1) Wie groß bist du?


    Ich bin 1,80 m (17)


    2) Wieviel wiegst du?


    Leider nur um die 58 kg, das schwankt aber auch immer


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    Mh. Ich habe recht lange und schlanke Beine. Da ist es beim Hose suchen etwas schwierig, entweder sie passen an den Beinen und oben rumm perfekt aber sind zu kurz oder sie passen an den Beinen und länge auch aber obenrumm nich! Aber ich habe natürlich auch welche gefunden die überall passen :-) 3 Hosen hab ich von killah und die passen perfekt und eine von tom tailor die auch richtig gut passt und sogar etwas zu lang ist! was ich aber schön finde :-).


    Ich habe Schuhgröße 39,40,41 und manchmal auch 42, sehr komisch irgendwie. Bei flachen Schuhen stört es mich etwas das sie so lang aussehen, ich trage nur röhrenjeans, die aber nich überall knalleng sitzt.


    Ich habe auch angefangen höhrer Schuhe zu tragen, erst hab ich es mir nie getraut weil ich dann ja noch größer bin als ich eh schon bin. Aber jetzt habe ich schon welche mit 8cm,6cm,7cm und 5cm und mich stört es nicht mehr. Ich liebe nunmal Schuhe und desshalb ist es mir egal geworden wie groß ich dann bin.


    Ansonsten habe ich beim Stiefel finden nur das große Problem das sie mir nie an den Waden passen...ich hatte so schöne Stiefel gesehen, sie angezogen aber die waren an den Waden viiieeel zu groß! Das hatte mich sehr geärgert>:(


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    Ich hatte leider noch nie einen Partner :°( :-(


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    Ich glaube, wenn ich mich in einen kleineren Mann als mich verliebe dann wird mir die Größe eh egal sein.


    Aber wenn ich jetzt drüber nachdenke dann wäre ein großer Mann schon sehr schön x:)


    Am besten so groß, dass ich auch mit hohen Schuhen kleiner bin als er x:)


    Früher hatte ich ein Problem mit meiner Größe, da ich schon in der Grundschule desshalb gehänselt wurde. Aber manche hatten da auch einen großen Respekt vor mir ;-D


    Liebe Grüße @:) *:)

    1) Wie groß bist du?


    1,80


    2) Wieviel wiegst du?


    75, allerdings sehr sportlich, daher nicht dick oder so. muskeln wiegen ja bekanntlich eh mehr als fett :D


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    ja furchtbar. schuhgröße 44, das ist schwierig.zum glück bin ich der sportliche typ der eh oft in turnschuhen rumläuft, aber wenn man mal was für nen feinen anlass sucht... naja t-shirts sind zu kurz und hosen generell auch.


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    hab keinen, würde das aber nicht auf meine größe schieben.


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie soll das denn mit dem beschützertyp funktionieren? aber wer weiß, wo die liebe hinfällt...

    1) Wie groß bist du?


    1,85


    2) Wieviel wiegst du?


    ~ 80, nicht zu dünn, nicht zu dick


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?


    Horror! Schuhe ebenfalls 44, trage auch oft Turnschuhe, aber dank Deichmann hab ich auch endlich schönere Schuhe gefunden...


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    Hab seit 4 Jahren einen, daher nein


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    Nein defintiv nicht...

    1) Wie groß bist du?


    1,81m


    2) Wie viel wiegst du?


    64kg


    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung und Schuhe zu finden?


    Nur bei der Hose und das ist wirklich ganz ganz schlimm! Ich habe immer Hochwasser:(


    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?


    Ja, ich denke schon. Aber jeder findet mal den richtigen oder?😋


    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?


    1-2cm ja, aber größer ist besser

    Oh, ein alter Faden ]:D .


    1) 1,80


    2) um die 70 Kilo, aber trainiert


    3) Kleider passen absolut nicht, habe ich mir aber im Nähkurs selber genäht. Ich habe sehr schlanke Beine und da gibt es bei Röcken und Hosen Probleme im Oberschenkelbereich. Da sind Beulen. Also müssen Hosen und Röcke sehr schlank geschnitten sein und es sieht dann (denke ich mal) recht gut aus. Bei Hosen muss man nur das passende Modell finden und dann wird es oft etwas teurer. Schuhe in Größe 41 finde ich immer, trage aber seltener hohe Absätze, da sie mir einfach zu unbequem sind. Zu Röcken trage ich meistens 5 cm Absätze.


    4) Nein. Im Gegenteil meine Größe und mein Gesamtbild sind stimmig und ich würde nicht freiwillig auf nur einen Zentimeter verzichten wollen. Ich war nur als Teenager unzufrieden, da die Jungs mit 15/16 allesamt Zwerge gegen mich waren.


    Klar, ich höre sehr häufig: Man, was bist du groß. Aber ich höre niemals: Du bist viel zu groß.


    5) Meine Partner sind bisher 3 cm größer gewesen, was völlig ok war. Sie haben es auch ohne Probleme ertragen, wenn ich Absätze getragen habe.


    Ein sehr viel kleinerer Partner wäre für mich etwas merkwürdig, aber Gefühle kann man nicht anhand von Größe bestimmen.

    alter faden, aber immer aktuell, oder? ;-)

    Zitat

    1) Wie groß bist du?

    1,87m (und ich liebe diese größe und trage sie auch aufrecht spazieren)

    Zitat

    2) Wieviel wiegst du?

    79kg (sieht perfekt aus, finde ich mit meinen anfang 50)

    Zitat

    3) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, passende Kleidung oder Schuhe zu finden?

    ich habe meinen klamottenstil einfach dem angepasst, was ich finde und suche nicht mehr verzweifelt nach ganz bestimmten sachen - bei schuhen ärgern mich meine 43/44 manchmal, aber nachdem ich mittlerweile nicht mehr sooo sparen muss, schlage ich halt zu, wenn ich DIE boots finde :=o

    Zitat

    4) Hast du aufgrund deiner Größe Probleme, einen Partner zu finden?

    Zitat

    5) Darf dein Partner kleiner sein als du?

    er hat nicht gefragt, ob er darf - er isses einfach (aber nur einen cm, oder so)

    1) 1,81 mt.


    2) 97 kg


    3) Bei Dessous oder Bikini Oberteile


    wird es schwierig obwohl meine OW


    mit 95 F nicht ungewöhnlich ist.


    In Schuhe benötige ich 42 da habe ich keine Schwierigkeiten auch hübsche HighHeels zu finden


    4)Nein


    5)Ja