• Fragen zu KVH/KVV Piercings

    Hallo! Schonmal vorweg: Ich bin frische 16 Jahre alt. Redet bitte jetzt nicht gleich auf mich ein dass das so früh ist, möchteich einfach nur Infos, weil es mich Interessiert. (SuFu habe ich genutzt,habe aber noch ein paarFragen) Ich stelle mir das sehr schön und ästherisch vor ein solches Intimpiercing zu haben, daher würde ich mir gerne eines der…
  • 62 Antworten

    Ich hätte auch eine Frage zum KVV - hoffe es ist ok wenn ich die einfach hier dazuwerf @:)

    @ vor allem Pfeffi,

    aber auch an die anderen, die das KVV bereits haben:


    Wie sieht es mit der Klitoris-Reizung aus, im Alltag und besonders beim GV?


    Ich hätte nämlich gern ein KVV, allerdings weiß ich aus früheren Erfahrungen, dass meine Klit schnell 'abstumpft', deswegen wäre es mir eher lieber, wenn die untere Kugel nicht aufliegen würde. Die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist, so zu stechen. Ich hatte damals nämlich das Problem, dass ich nach einiger Zeit häufiger, direkter Reizung der Klit bei der Selbstbefriedigung gar nicht mehr kommen konnte (bzw mich gar nicht mehr befriedigen konnte, da die Klit sehr unempfindlich geworden war) und würde natürlich gerne vermeiden, dass sowas noch mal passiert. ;-)


    Also nochmal meine Frage: Kann ein KVV so gestochen werden, dass die Kugel *nicht* auf der Klit aufliegt oder kann das sowieso nur ein Piercer nach Begutachtung meiner Anatomie sagen?


    *:) so.what

    Naja, ich kann das mit dem KVV nicht einschätzen, weil meine Klit eher unempfindlich ist, warum auch immer.


    Also da würde ich ein KVH mit Ring oder so empfehlen, weil man eben nur Reiz hat (normalerweise) wenn man das will, also die Kugel vom Klemmkugelring auf die Klit räumt.


    Also ich merk das KVH halt nur wenn ichs drauf anleg, und das ist auch gut so.


    Ist m.E. auch handlicher für Männe, der kann das einfach hochklappen wenns ihn nervt ;-)


    Und das kann nicht so gestochen werden, dass es beim KVV nicht aufliegt, wie denn?


    Geh halt mal zum Piercer deines Vertrauens und lass dich beraten *:)

    Zitat

    Also nochmal meine Frage: Kann ein KVV so gestochen werden, dass die Kugel *nicht* auf der Klit aufliegt oder kann das sowieso nur ein Piercer nach Begutachtung meiner Anatomie sagen?

    Klar kann es das. je nach Anatomie ist nur die Stablänge entscheidend...


    Verschwindet die Klitoris im Normalzustand komplett unter dem Häutchen und die Kugel guckt drunter raus, liegt die Kugel nicht auf.


    Der Stab natürlich schon...


    Bei mir war es so, dass ich gegen dieses "Stabreiben" relativ schnell abstumpft war... Unterm Strich ist der Nutzen aber massiv größer *ggg*


    Eben auch nur dann, wenn ich oder mein Partner das will :)z

    Also erstmal danke für eure Antworten. Es scheinen wohl entweder Kugel oder Stab aufzuliegen, mir wär gar nix aber lieber, weil ich eben fürchte, dass meine Klit zu unempfindlich wird dadurch. Werd wohl einfach mal nen befreundeten Piercer draufgucken lassen, mal sehen was der meint :-) . Mir geht es ja nicht darum, dass der Stab/die Kugel evt. lästig sein könnte, sondern darum, dass di8e Klit auf Dauer zu viel gereizt wird im Alltag/ beim Sex und dadurch unempfindlich wird; hab da wie gesagt schon negative Erfahrungen gemacht.

    Hmm...wo dus so sagst, daran hab ich noch garnicht gedacht.


    Kann die Klit dadurch wirklich so sehr abstumpfen?


    Lg Nice

    Weiß nicht, ob *die* Klit das generell kann. Vielleicht liegts speziell an meiner . Ich könnte zb. auch keinen Vibrator dauerhaft benutzen; ich würde damit vielleicht 1, 2 Mal zum O kommen und dann ginge nichts mehr. Ich gewöhne mich gerade im Bereich Sex aber generell sehr schnell an Reize. Erotische Impulse (meine Phantasie, Porno, Bücher, Geschichten, wasauchimmer) mussten im Laufe meines Lebens immer "härter" werden um mich zu erregen; mittlerweile gibt es eigentlich kaum/gar keine Phantasien, Bilder etc mehr, die irgendwas bei mir auslösen. Frag mich nicht warum das so ist

    Zitat

    Vielleicht liegts speziell an meiner

    Könnte auch sein.Wie hier ja oft gesagt wird, sind bei den Empfindungen alle Frauen verschieden.


    Ich hoffe ich werde mich bald endlich überwinden können zu fragen, damit ichs endlich hinter mir hab |-o


    Weitere Anfeuerer sind erwünscht ;-D


    Lg Nice

    Äh wie gesagt, das Problem könnte werden, dass du erst 16 bist und viele Piercer intim grundsätzlich erst ab 18 stechen, auch wenn eine Erlaubnis vorliegt.


    Find Intimpiercing mit 16 eh etwas.. naja

    Zitat

    Find Intimpiercing mit 16 eh etwas.. naja

    wo is der unterschied zwischen einem intimpiercing und einem bauchnabelpiercing

    loch ist loch, oder nicht???


    andere sind auch ohne piercing mit 16 schwanger... :=o

    Zitat

    Find Intimpiercing mit 16 eh etwas.. naja

    Wie ich meine Meinung habe hast du deine und das ist auch gut so.

    Zitat

    wo is der unterschied zwischen einem intimpiercing und einem bauchnabelpiercing

    loch ist loch, oder nicht ???


    andere sind auch ohne piercing mit 16 schwanger... :=o

    Gut gekontert :-D


    Lg Nice (die sich übrigens immernoch nicht überwunden hat ihre Mutter zu fragen :-| )

    niceeye >:( los! ;-D


    was spricht denn dagegen? also warum genau traust du dich nicht? macht nichts, wenn es doof klingt, warum du angst hast @:)