• Fragen zu KVH/KVV Piercings

    Hallo! Schonmal vorweg: Ich bin frische 16 Jahre alt. Redet bitte jetzt nicht gleich auf mich ein dass das so früh ist, möchteich einfach nur Infos, weil es mich Interessiert. (SuFu habe ich genutzt,habe aber noch ein paarFragen) Ich stelle mir das sehr schön und ästherisch vor ein solches Intimpiercing zu haben, daher würde ich mir gerne eines der…
  • 62 Antworten

    Niceeye: eben, und ich habe meine halt auch geäußert. Dass du nicht Zustimmung brüllst dachte ich mir schon.


    Darf ich sie denn nicht äußern, nur weil sie dir nicht passt? ;-)

    Hmm...ich hab einfach Angst dass sie sonstwas komisches von mir denkt^^


    Irgendwo will ich ja fragen, aber trau mich irgendwo wieder net^^


    Lg Nice

    ach quatsch, was soll sie denn denken?


    vielleicht macht es ihr n bisschen angst, dass ihr kleines mädchen jetzt wirklich erwachsen wird ;-) weiss deine mutter, dass du sex hast? wenn nicht, dann könnte sie tatsächlich etwas schockiert sein.. weil du dann vielleicht noch die kleine süße niceeye mit nem schäufelchen und nem eimerchen für sie bist ;-)

    also ich habe ein KVH und bin damit echt zufrieden. ein KVH wollte ich nie haben - eben weil es ständig irgendwie an die klit kommt. da bin ich sehr empfindlich und schnell "überreizt". ich habe im KVH einen ring und statt der kugel einen kleinen tropfen mit blauem stein x:)


    den ring hab ich mir so setzen lassen das der tropfen (bzw kugel) genau auf der klit sitzt. da aber noch das bischen haut dazwischen ist reizt es mich nicht ständig. im bett lässt es sich aber auch gezielt einsetzen.


    der schmerz beim stechen hat sich echt in grenzen gehalten. in dem moment wo man da liegt und eine nadel durch die haut gerammt bekommt ist es natürlich nicht so prickelnd aber das ist ja nur eine sekunde. danach hatte ich eigentlich gar keine schmerzen oder so. hab halt etwas lockere hosen getragen. mein einziger fehler: eigenurin :=o


    habe gelesen das das desinfizierend wirkt und es ist ja gesünder als chemie. also mit nem wattestäbchen einen tropfen auf das frische piercing gegeben - war soweit alles ok. hab mich kurze zeit später gebückt und der ring muss sich ein bischen gedreht haben AAAHHHHHHHHHHHH!!! es hat gebrannt wie nichts anderes!!!


    die restliche kurze heilungsdauer habe ich nichts drauf getan, nur normal gewaschen...

    Ich hab ein KVH, Ring mit Kugel. Die Kugel liegt genau richtig :-D, es wird hier nix überreizt. Ausschließlich dann, wenn mein Freund und ich es wollen, wird der zusätzliche Reiz als Spannungsbogen genutzt. Der "Schmerz" beim Stechen war nicht anders als der einer Impfspritze. Viel Spaß damit *:)

    Zitat

    Darf ich sie denn nicht äußern, nur weil sie dir nicht passt? ;-)

    Natürlich darfst du das, ich wollte mit meinem Beitrag gerade das sagen (also dass du deine Meinung frei äußern darfst)

    Zitat

    weiss deine mutter, dass du sex hast?

    Ja, das weis sie.Da hat sie auch ganz normal reagiert, garnicht erschrocken o.ä.


    Aber sie wird mich vll trotzdem etwas komisch ansehen wenn ich meinen Wunsch äußere, aber ich weis es nicht.


    Ungewissheit ist doof -.-


    Lg Nice

    Meine Mutter ist sehr offen.


    Vorallem wenn es um einen Wunsch meinerseits geht, sie hört mich an, und sagt mir dann was sie davon hält.


    Nur dass ein Intimpiercing ja nun nichts alltägliches ist ;-)


    Lg Nice

    Oh meine auch, aber glaub mir, an meine sich häufenden Blechinstallationen hat sie sich seit 6 Jahren nicht gewöhnt ;-D

    bzw. wäre nach dem Piepmatz gekommen "frag deinen Vater oder wart bis du 18 bist. Dann kannst dich eh verschandeln wie du willst"


    Letztens musste ich ihr versprechen, ganz feste, jaaa nix mehr ins Gesicht. Dabei sieht man die gar nicht ]:D

    Willst du mir Angst machen :-o


    Denke doch nicht das meine Mutter so reagiert.


    Sie sagnt höchstens einfach nur, ich sollte warten bis ich 18 bin, in der Hoffnung, dass ich es bis dahin sowieso vergessen habe^^


    Lg Nice

    Naja, ich habs schon dreimal gesagt, die Frage ist ob ein seriöser Piercer dir unter 18 auch mit Erlaubnis ein Intimpiercing sticht.


    Er könnte nämlich wegen Verführung Minderjähriger bla belangt werden.

    Zitat

    Er könnte nämlich wegen Verführung Minderjähriger bla belangt werden.

    Mh, könnte sein, da wäre ich als Piercer auch vorsichtig. :-/


    Aber ich würde sowieso lieber zu einer Piercerin gehen, ich denke, da wärs schon eher möglich.


    Aber es gibt durchaus leute (habe iwo im forum eine 16 Jährige gesehen, die sich auch ein KVV hat machen lassen) die auch 16- Jährige Intim Piercen.


    Lg Nice