Ich muss mich hier auch mal beschweren. Mittlerweile schneidern die solche engen Hosen auch für Männer! Und als ich dieses Jahr im Kaufhaus war, musste ich feststellen, daß es kaum noch was anderes gibt. Ich hab bisher klassische Chinos getragen, von Gardeur, Brax. usw. - eben diese Marken haben so umgestellt, daß die Beinweite viel enger ist und auch der Hosenbund viel tiefer sitzt. Das sieht einfach bescheuert aus und ich finde das extrem unbequem. Ich möchte als Mann die Hosenbeine so, daß ich überall problemlos noch meine flache Hand mit reinstecken könnte, auch gerne mit Bundfalte. So etwas bekommt man in keinem Kaufhaus mehr. :°(

eine bekannte von mir trägt auch immer so superenges zeug. ich habe sie grad gefragt warum. hier die antwort:

also erstens macht sie gerne leute an, indem sie beim anprobieren im geschäft aus umkleidekabinen purzelt. sie hat durch dieses manöver schon 3 verkäufer aufgerissen (davon waren aber 2 schwul, also eigentlich doch nicht so gut diese taktik).

aber es gibt ja auch noch einen zweiten grund: die enge reibt wohl sehr angenehm im schritt. sie sagt, wenn sie morgens wegen verspätung dem bus hinterherrennen muss, kriegt sie auf dem weg schon 2 orgasmen. manchmal ist die hose ganz durchnässt im schritt dann, meint sie. aber weil sie eh durch das rennen schwitzt, würde das nicht auffallen. manchmal schuppert sie dann auch noch im vollen bus an fremden männern herum. das sei auch so ein tolles gefühl durch den engen stoff.

;-D

]:D

Zitat

allerdings hasse ich es, wenn die Hose im Schritt oder am Gesäß zu eng ist

pospae

Ich weiß sehr gut, was du meinst. Keine Ahnung, ob es dafür im Deutschen einen Ausdruck gibt, aber im angelsächsischen Sprachraum heißt das wohl "cameltoe".

;-D ;-)

Ich ziehe keine Hose an, in der ich mich eingeengt fühle. Eng ja, aber nicht zu eng.

Ich habe mir gestern eine Skinnyjeans gekauft, die wirklich total eng saß. Nach dem ersten Waschen ist sie nun schon etwas weiter und passt perfekt. Da ich die gleiche Hose auch schon in einer anderen Farbe, aber eine Nummer größer habe, wusste ich das. ;-D

Zitat

Das Problem hatte ich neulich bei H&M :-o hab mich deswegen beim anprobieren total verheddert, Gleichgewicht verloren, hingefallen und halb aus der Umkleide gepurzelt. Das war mega peinlich... Aber ich steckte mit dem Knöchel fest... :(v

Das wäre mir vorgestern auch fast passiert. :=o

Zitat

Mittlerweile schneidern die solche engen Hosen auch für Männer!

Sei froh, dass du nicht in den 70ern / frühen 80ern gelebt hast. Damals waren die Jeans der Jungs genauso eng wie die Damenjeans. Wenn nicht enger. Ich mochte das, man wusste mit einem Blick, ob Links- oder Rechtsträger. Die heutigen BaggyPants erzählen leider nur was über die daruntergetragene Wäsche. ]:D

Zitat

Sie hat manchmal echt Mühe, in ihre Röhren reinzukommen.

Dann verwechselt sie hauteng mit presswursteng :-X

Auch eine enge Hose, die absolut nirgends Luft hat, lässt sich ohne Mühen anzieen.

Zitat

Fühlt ihr euch damit sexy

Wenn man sich darin nicht irgendwie gefallen würde, würde man es wahrscheinlich nicht anziehen, was? Ob man es nun sexy nennen muss, naja...

Zitat

oder ist das einengende vielleicht sogar irgendwie reizvoll?

Null.

Aber um man auf das zu liefern, was du auch meiner Vermutung nach hören willst:

Ich finde das total geil, so eng wie möglich. Das reibt dann auch an bestimmten Stellen und macht mich im Alltag ganz wuschig. Ausserdem stehe ich totaaaal drauf, wenn mich die Männer ansehen. Dann fühle ich mich richtig heiß und gut.

:-X

Ich zwäng mich immer wieder gerne in enge Jeans, meine masochistsische Ader, weils manchmal wirklich eine Qual ist, aber in Verbindung mit High Heels ist es das ultimative Opfer, das ich nur zu gerne bringe x:) Was anderes wäre auch langweilig.

Vielleicht, ob er Linnkshänder oder Rechtshänder ist?

Leider sind diese Zeiten vorbei, so dass wir das nur noch auf alten Fotos recherchieren könnten ;-D .

Oder einfach eine Umfrage starten.

Miraculus, magst du das bitte übernehmen? Ich muss jetzt ins Büro.

Zitat

Vielleicht, ob er Linnkshänder oder Rechtshänder ist?

ich vermute, dass es zusammenhängt: also eher vielleicht noch mit der links-/rechtsfüßigkeit, aber die ist mehrheitlich wie die händigkeit "gepolt".

;-D