Meine BH's halten auch nicht mega lange...aber am ersten Tag ist mir jetzt noch nie einer kaputt gegangen. :-o Ich kaufe nicht sonderlich teure BH's, meistens bei H&M, da es ja endlich auch E & F BH's dort gibt. Ich wasche sie im Wäschenetz bei 30° Grad und das vertragen sie glaube ich ganz gut...manchmal kommt dann halt ein Bügel raus, wenn ich vergesse sie nach dem Waschen in Form zu ziehen. Man soll die nassen BH's im Bügelbereich etwas dehnen, weil sie sich beim Waschen zusammenziehen und dann beim Trocknen zu kurz sind, und dann sticht eben der Bügel durch. Manchmal stecke ich den Bügel dann wieder rein und nähe mit ein paar Stichen das Loch zu und gut ist. Für einen BH 20€ aufwärts auszugeben wäre mir noch nie in den Sinn gekommen, allerdings scheint es sich wohl zu rentieren wenn es dann BH's gibt die 4 Jahre lang halten... momentan ist das aber noch nicht drin, als Studentin kann ich mir keine 60€ BH's leisten. Allerdings werde ich mich dann, wenn ich mal mehr Geld zur Verfügung habe bei den teureren Modellen umsehen. :-)


    Interessant wäre noch: wie oft wascht ihr denn diese BH's die dann 4 Jahre lang halten und wie oft tragt ihr die? Ist vermutlich ein Unterschied ob ich dann 10 Modelle habe und die immer nur selten trage und wasche oder ob ich wirklich Modelle habe die ich fast täglich trage und dann sehr oft wasche. Ist vermutlich auch für die allgemeine Frage wie lange BH's halten essentiell zu wissen