Zitat

    Aber ich bekomme täglich ca. 60 solcher Sprüche auf FB um die Ohren geschlagen, mittlerweile regts mich nur noch auf. %-|

    Wie kann das denn sein? Vielleicht einfach weniger FB nutzen wenn es dich stört.


    Also ich bin seit hmmm...1,5 Jahren auf FB und habe in dieser gesamten Zeit keine 60 Sprüche von fremden erhalten :-D

    Zitat

    Wie kann das denn sein? Vielleicht einfach weniger FB nutzen wenn es dich stört.


    Also ich bin seit hmmm...1,5 Jahren auf FB und habe in dieser gesamten Zeit keine 60 Sprüche von fremden erhalten

    Würde ich alles vermeiden was mich stört und nervt, dann müsste ich den ganzen Tag im Haus bleiben..


    Vielleicht hast du mehr Männer als Frauen in deiner FL? Die sind da etwas anders gestrickt...


    Ich erhalte die auch nicht von Fremden sondern von Freunden und zwar erscheinen die auf meiner Timeline. Was siehst du da von deinen Freunden?

    Ich hab schon beides gehabt, viel Form und wenig Form. Kommt echt auf die Frau an. Gar nichts (Bügelbrett) mag ich nicht, ich mag es schon gerne, wenn die Frau auch weibliche Formen hat.


    Ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber Formen haben "müssen" tun die Frauen nicht, das wäre ja das gleiche, wie wenn Mann einfach 20 cm lang sein "muss". ]:D

    Zitat

    Aber ich bekomme täglich ca. 60 solcher Sprüche auf FB um die Ohren geschlagen, mittlerweile regts mich nur noch auf.

    verstehe ich immer noch nicht. du stellst bilder von dir ein, und die rolli-fb-freundin haut da pro tag 10 üble kommentare dazu raus???

    Die Sprüche aus dem Eingangsbeitrag sind dann einfach nur blöd, sobald sie Allgemeingültigkeit ausdrücken sollen. Als persönliche Vorlieben oder Geschmack eines einzelnen sind sie sehrwohl legitim. :-q

    da ich mich meistens zu dick fühle und gerne überall etwas weniger runden aufzuweisen hätte, freue ich mich über so einen spruch manchmal sehr, denn er zeigt, dass es auch liebhaber meiner figur gibt, die ich selber nicht so liebe...

    Aus eigener Erfahrung kenne ich solche Sprüche weniger als neutralen Ausdruck eigenen Geschmacks, sondern mehr als Lästersprüche, die dazu gedacht sind eine bestimmte (schlankere) Frau abzuwerten oder sonstwie für ihre Figur zu kritisieren. Halte ich für eine miese Tour und wenn es nur um den eigenen Geschmack gehen würde, würde man das anders ausdrücken und nicht durch solche Sprüche mMn. Schließlich hat das subjektive Schönheitsempfinden keinen Allgemeinanspruch, sodass alle diesem huldigen und sich selbst/ihre Körper darunter unterwerfen müssen.

    @ dummschmarrer

    Nein. Ich meine sowas hier:


    http://www.fotos-hochladen.net/view/194820364975420fp3ubgrm6.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net/view/16096206942226wk0sbrioml.jpg


    http://www.fotos-hochladen.net/view/14lpcgj0oyv.jpg


    Und wenn du ca. 60 von diesen Scheißsprüchen, jeden Tag auf deiner Timeline findest, dann kommt bei irgendwann Brechreiz auf..


    Sie und noch ein paar teilen diesen Schrott, jeden Tag, jede Stunde...und ich seh das dann halt.


    Alles klar soweit?

    Ich hab zwei Leute in meiner F-Liste, die jeden Scheiss posten. Jeden Tag mindestens ein Foto vom Mittagessen, eins vom Dessert, einen Post über das Wetter, eine von irgendwelchen Erlebnissen, die so unwichtig sind wir nur was. Ich hab die zwei Leute auf ignorieren gesetzt. Ich mag sie beide, auf der F-Liste bleiben sie, aber die geistigen Ergüsse muß ich nicht lesen. Seitdem ist Ruhe und es wächst die Erkenntnis, daß das Leben nicht in FB stattfindet. 90% der "Freunde" posten dort gar nichts.

    Zitat

    Wahrscheinlich sitzen 100 Affen mit 100 Smartphones in einem Raum irgendwo im Regenbogenland, rauchen einen Joint nach dem anderen und schreiben sowas auf. ]:D

    nö... da hat ein vollgerauchter frauenfeind eine app programmiert :=o

    Zitat

    Alles klar soweit?

    ok. das ist jetzt geistiger dünnschiss, den man eher bei 14-jährigen vermuten würde. ich hatte mir jetzt eher sprüche wie im eingangsposting vorgestellt, deswegen mein unverständnis.

    Zitat

    ok. das ist jetzt geistiger dünnschiss, den man eher bei 14-jährigen vermuten würde

    Wenn du wüsstest… Bei der 13jährigen Hauptschülern wäre das ja nicht das Thema, aber wenn Leute das posten, die gerade ihre Doktorarbeit schreiben, da frage ich mich, ob mit mir was nicht ok ist. :-/