Zitat

    Wenn du wüsstest… Bei der 13jährigen Hauptschülern wäre das ja nicht das Thema, aber wenn Leute das posten, die gerade ihre Doktorarbeit schreiben, da frage ich mich, ob mit mir was nicht ok ist. :-/

    Nicht okay ? Naja, du hältst ein Studium offenbar für ein untrügliches Anzeichen von Intelligenz ;-) Wärs doch so ... :=o

    Zitat

    nö... da hat ein vollgerauchter frauenfeind eine app programmiert :=o

    Und trotzdem posten gerade Mädels gerne solche sinnlose "Weisheiten" ":/ (zumindest solche, die nimmerniedlichs Beispielen ähneln)

    Zitat

    Und trotzdem posten gerade Mädels gerne solche sinnlose "Weisheiten"

    naja... meist stecken da total verunsicherte frauen/mädel dahinter, die sich auf dem weg zu arbeit/schule zuerst die bild-promi-girlies anschauen mussten, mit den werbeplakaten von h&m konfrontiert wurden und dann in der instyle (oder so) geblättert haben.


    im grunde geht es doch gar nicht um kurven oder knochen, sondern darum, dass man sich selber nicht am mode-look misst!


    dass das ganze dann in tränendrüsendrückenden folienduseleien verarbeitet wird ist halt lästig!

    Zitat

    Naja, du hältst ein Studium offenbar für ein untrügliches Anzeichen von Intelligenz ;-)

    Auf diese hirnrissige Diskussion springe ich nicht an zzz

    Zitat

    dass das ganze dann in tränendrüsendrückenden folienduseleien verarbeitet wird ist halt lästig!

    schade dass man diese geistreichen Seiten für sich nicht sperren kann… wäre hilfreich

    @ nimmerniedlich

    Ähm das sind doch keine Scheißsprüche!


    Ich dachte du meinst irgendwelche Beleidigungen aber der 3. link z.B.

    Zitat

    Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines ganz besonderen Menschen strahlt!

    Das ist doch ein schöner Spruch, ich weiß gar nicht was du hast ehrlich gesagt :|N

    @ gelberstern

    Sorry, ich bekomme von solch schwülstigen Lebensweisheiten einfach nur Brechreiz. Vielleicht bin ich zu zynisch für sowas oder einfach nur zu pragmatisch. ":/


    Und zu Spruch Nummer 3: Absolut unsinnig. Wo ist der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt? Wo fängt der Regenbogen an und wo endet er? Und vor allem: Wo berührt er die Erde? Ich hab noch keinen Regenbogen gesehen der irgendwo aus dem Boden emporsteigt.


    Und ich weiß auch wer die besonderen Menschen in meinem Leben sind, da brauch ich keine Regenbogenmarkierungen.


    Aber jeder wie ers mag. Ich mags nunmal nicht. *:)

    Zitat

    . Allein die Gesundheit zählt.

    Ich find es sogar nichtmal ok, anderen in die Gesundheit reinzuquatschen. Mit diesem Argument zieht man dann nämlich doch über Dicke und Dünne her, unter dem Deckmantel der Gesundheitssorge. Dann kann man eigentlich auch über Pummlige oder Normalgewichtige ohne Hintern herziehen. :=o Ich find das macht keinen Unterschied. Ich finde als Übergewichtige jedenfalls jeden "ich mach mir Sorgen"-Spruch zu meiner Figur genauso nervig, wie einen "du bist eklig hässlich"-Spruch. %-| Es ist einfach so oder so eine Grenzüberschreitung, die ICH bei anderen auch nicht begehe...

    Zitat

    Sorry, ich bekomme von solch schwülstigen Lebensweisheiten einfach nur Brechreiz. Vielleicht bin ich zu zynisch für sowas oder einfach nur zu pragmatisch.


    Und zu Spruch Nummer 3: Absolut unsinnig. Wo ist der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt? Wo fängt der Regenbogen an und wo endet er? Und vor allem: Wo berührt er die Erde? Ich hab noch keinen Regenbogen gesehen der irgendwo aus dem Boden emporsteigt.

    ja. Sinnunerfüllter Schwachsinn von der Klotür eins öffentlichen Urinals.


    Hätte ich mit 12 toll gefunden, aber Erwachsene dürften das dümmlich finden, da sinnbefreit.

    Warum müssen Frauen immer große Brüste haben die Frauen mit den kleinen Brüsten sind genau so schön.


    Und ich denke,das man kleine Brüste genauso schön stimmulieren kann wie große,also warum muss ich eine Frau mit großen Tit.n Haben.


    Hallo Frauen gebt hier mal kontra bitte.

    Zitat

    Warum müssen Frauen immer große Brüste haben die Frauen mit den kleinen Brüsten sind genau so schön.

    davon abgesehen dass es im ein Rätsel ist wo eine derartige Pflicht festgelegt ist, ist es eine genetische Sache, auf die man kaum Einfluss hat.

    Zitat

    Und ich denke,das man kleine Brüste genauso schön stimmulieren kann wie große,also warum muss ich eine Frau mit großen Tit.n Haben.

    wüsste nicht wer das bezweifelt. Ob man große oder kleine Titten hat, kann man sich nicht aussuchen.

    Zitat

    Hallo Frauen gebt hier mal kontra bitte.

    Kontra gegen was?

    @ PrimadonnaGirl

    Zitat

    ja. Sinnunerfüllter Schwachsinn von der Klotür eins öffentlichen Urinals.


    Hätte ich mit 12 toll gefunden, aber Erwachsene dürften das dümmlich finden, da sinnbefreit.

    So schlimm?


    Und was machst du wenn dein zukünftiger Götter-Gatte dir beim 3. Date leise ins Ohr flüstert das er dir am liebsten die Sterne vom Himmel holen würde?


    Plötzlich aufgeschreckt aufspringen und ihm im belehrenden Ton erklären das das ja rein physikalisch gar nicht möglich wäre und somit absoluter Schwachsinn von der Klotür wäre? Echt romantisch sowas ]:D :-X

    Zitat

    Und was machst du wenn dein zukünftiger Götter-Gatte dir beim 3. Date leise ins Ohr flüstert das er dir am liebsten die Sterne vom Himmel holen würde?

    wird nicht passieren. Hat er 2 Jahre lang nicht, desweiteren ist er ein Erwachsener Mann, der aus dem Alter raus ist, in dem man mit solchen Poesiealbumsprüchen jemanden beeindrucken kann.

    @ nimmerniedlich und PrimadonnaGirl

    Den Reiz dieser sinnbefreiten, überkitschigen Sprüche werde ich auch nie verstehen. Ich könnte auch nicht mit jemanden zusammen sein, der darauf steht.