also ich finde, das komtm drauf an, wie groß man selber ist.


    früher war es mir egal, bzw hatte ich nix gegen kleine. ach was haben, haben tu ich nix gegend ie, aber halt kann ich mich inkleinere irgendwie net verlieben,w eil die dann so gedrungen aussehen. mag ich net so... 1,80 ist das beste für mich, größer als 2m sollte er aber auch nicht sein.


    ein ex war mal 1,75, der war sehr schlank, da geht das noch ;-)

    Ich fand immer ein Mann mit ca. 180 - 185 cm optimal. Mein Freund ist 1,90 m groß und damit 20 cm größer als ich.


    Wollte nie einen Mann haben, der Kleiner ist als ich selbst. Hatte ich aber auch schon. Er ist 1,68 m groß. Was solls. Hauptsache, man liebt und akzeptiert sich.

    ich bin 1,72. es wäre schön, wenn wenn der mann größer als ich ist - so um die 1,80 herum. am besten noch größer x:) bis 1,90.


    mein freund ist 1,85, aber so wie kerle eben immer gehen... ist er auch nur ein wneig größer als ich. wenn ich dann mal richtig hohe absätze anhab, muss er sich alle 3min anhören "pssst, geh doch mal gerade, ich bin ja größer als du! >:("


    ;-D

    tjoa.. mein bruder ist 1,75, der wünscht sich seit der hochzeit von .. irgendnem hardrock bandleader, der in den späten 80.ern/anfang 90ern n riesengroßes blondes topmodel geheiratet hat eine frau, die mind 10cm größer als er ist. steht er total drauf. ;-D

    Zitat

    Hm..vielleicht sollte ich hier mit meinen 1,70 doch nicht mitlesen

    wieso? also ich persönlich finde männer in dieser größenkategorie ziemlich interessant.:-D


    also ich liiieeebe es einfach, das ich meinen kopf an seiner schulter anlehnen kann und mein gesicht an seinen hals schmiegen kann. alles dinge, die ich bei einem größeren mann nicht könnte. ich fühle mich wesentlich "beschützter" und einfach besser aufgehoben, als wenn ich immer nur gegen seine brust starre oder mich auf zehenspitzen stellen muß, um ihm in die augen gucken zu können.

    ich find der Mann sollte so ca 10cm größer sein, passt einfach super zusammen


    allgemein kann man meiner meinung nach nicht sagen dass der mann 1,95m groß sein soll wenn man z.b. selbst "nur" 1,50m oder so, irgendwo passt es auch rein optisch nicht ins bild


    aber wooo die liebe eben hinfällt... da kann man groß/klein sein wie man will, verliebt ist man trotzdem

    Da ich selbst schon 180cm hoch bin und dann auch noch auf Absatzschuhe stehe :=o sollte der Mann schon mindestens 185cm lang sein :)^


    Kleiner als ich geht bei mir gar nicht, ich finde, dass es einfach nur albern aussieht. Aber alles Geschmackssache und halt "wo die Liebe hinfällt"!!

    tja, also im schnitt scheint also die frau hier zwischen 165 und 175 zu sein. und der mann soll möglich so groß sein, dass man auch absatzschüchen tragen kann, ohne dass er schrumpft, also idealerweise zwischen 1,80 und 1,90, ist das so richtig?