@ mitch83 ....

soll ich deinen threads von anno-tobak auch mal kramen?

mittlerweile bin ich nämlich bereits 48 und weder mein

alter noch mein gewicht gehen dich etwas an

und haben mit diesem thread nichts aber auch garnicht zu tun

nichts desto trotz --- männer unter 1,70 ... gehen garnicht ....

und wie man liest : meist entpuppen sie sich häufigst noch als kleine

giftzwerge ... .... .... ... ;-D;-D;-D;-D;-D

in diesem sinne : *:)@:)]:D

Tja ich fall dann wohl was aus dem Rahmen...

Also ehrlich gesagt dürfte er bei mir nicht viel größer als 1.70m sein...

Bin selbst ca. 1.60m und so einen großen Unterschied will ich gar nicht.

Und so lange er nicht unbedingt viel kleiner als 1.50m ist (was ja sowieso recht selten ist), wärs auch kein Problem für mich, solange er kein Problem damit hat.:-)

mmmh...

einen bmi bis 22??? das ist ja mehr als untergewichtig.(schrieb einer auf Seite 10)

es gibt durchaus Männer die unbedingt eine bestimmte größe an frau haben wollen.

Mein Mann z. b. hat immer gesagt er wollte eine große frau (ich bin 1m83)

Mit war es bisher egal. Mein erster freund war 1m80, der zweite 1m68... mein erster Ehemann und Vater meines Kindes war 1m72, mein jetziger Mann 1m89......

Also so um 1,90m rum finde ich ideal, aber davon mache ich nicht abhängig ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehe oder nicht. Mein momentaner Freund ist etwas kleiner als ich und im Alltag wirkt er sowieso immer kleiner als ich, da ich dann noch hohe Schuhe trage. Ich bin übrigens 1,75m. Aber große Männer ziehen schon meine Blicke an, aber Körpergröße allein ist nicht alles ;-)

Nachdem ich die Beiträge durchgelesen habe stehe ich vor der Entscheidung zwischen einer Beinverlängerung oder Selbstmord

Anscheinend ist meine Größe der Frauenwelt nicht ausreichend. Frage mich warum mich Gott dann überhaupt in die Welt gesetzt hat.

ich finde die größe total egal...dafür kann keiner was...austrahlung und charakter is doch die wahre größe :-)

mein schatz ist selbst kleiner als ich und es stört keinem von uns in irgendeiner art und weisex:)x:)x:)x:)

Zwischen 1,75 und 1,85. Mein Freund ist 1,78 groß und das passt sehr gut. Kleiner als ich (1,65) kann ich mir so gar nicht vorstellen.

Mein Ex ist 1,68 und hat schon immer genörgelt, wenn ich zu hohe Schuhe an hatte.

Größer als 1,85 wäre für mich aber auch kein Problem wenn mir der Mann gefällt.