Zitat

    dafür siehts umso geiler aus wenns eine kann :P und nur um dich zu ärgern : es könnten viel mehr frauen , wenns nicht so viele kleine männer gäbe neben denen das dann komisch aussieht :-p :-p

    Es gibt Frauen die damit richtig laufen können und das sieht auch hammer geil aus, stimmt. Nur ich sehe selten welche die das können. Ganz schrecklich ist es vor allem dann wenn sie nicht die Figur dazu hat. Ich war mal mit meinen Freunden im Bordell und da hatten alle Frauen richtig heiße Absatzschuhe an, und die konnten damit laufen wie ne 1. Das habe ich seither im Alltag nicht gesehen. :=o

    Bin 1,75m. Mein Ex war auch 1,75m und ist mit den Jahren sowas von in die Breite gegangen, das fand ich nicht mehr anziehend... Eigentlich wollte ich immer einen großen und schlanken Mann, so ab 1,90m. Jetzt habe ich einen, der ist 1,92m. Aber es zählt eben noch mehr dazu als die Körpergröße.....

    Zitat

    Ich war mal mit meinen Freunden im Bordell

    du gehst ins bordell und regst dich allen ernstes darüber auf das viele frauen zu sehr auf die optik statt auf den charakter schauen? :-o


    ähm falls es dir keiner gesagt hat : im bordell zählt der charakter auch nicht ;-) aber pssst das haste nicht von mir ;-)


    spaß beiseite.


    ich finde halt man sollte jedem seins gönnen.


    und warum sollte man keine hohen ansprüche an einen partner hegen? denn wenn man so hohe ansprüche hat und nicht jeden nimmt , hält meistens auch die beziehung länger.


    denn ich kann mit dem partner dann tolle gespräche führen und komme auch optisch zb beim sex auf meine kosten (und sag mir jetzt bitte nicht das es dir egal ist wie die frau ausschaut mir der du schläft solange sie nur nett und witzig ist ]:D davon hat noch kein kerl einen hoch bekommen ]:D ]:D

    )

    Zitat

    du gehst ins bordell und regst dich allen ernstes darüber auf das viele frauen zu sehr auf die optik statt auf den charakter schauen?

    Was hat denn das bitteschön damit zu tun? Findest Du es etwa verwerflich als Single hin und wieder mal ins Bordell zu gehen? Schön, ich nicht! Das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn wir einen Männerabend machen, dann gehen wir sicherlich nicht in eine Disco! Und ich erwarte im Bordell ja auch nicht das dort jemand auf meinen Charakter schaut, ich will nur meinen Spaß haben. Und den habe ich dort, alles ganz sauber und unverbindlich. :)z

    Zitat

    und warum sollte man keine hohen ansprüche an einen partner hegen? denn wenn man so hohe ansprüche hat und nicht jeden nimmt , hält meistens auch die beziehung länger.

    Hohe Ansprüche sind ja schön und gut, aber ich finde es zum Teil einfach übertrieben.


    "Den nehm ich nicht weil er zu klein ist, dann kann ich keine hohen Schuhe mehr anziehen."


    Also bitte!

    Zitat

    Ich war mal mit meinen Freunden im Bordell und da hatten alle Frauen richtig heiße Absatzschuhe an, und die konnten damit laufen wie ne 1. Das habe ich seither im Alltag nicht gesehen.

    Oh Wunder, haben doch die normalen Frauen keine High Heels als Berufsbekleidung. %-|

    Zitat

    Findest Du es etwa verwerflich als Single hin und wieder mal ins Bordell zu gehen?

    ja finde ich^^ ich hab was gegen solche etablissements, weil ich einfach finde, dass ein junger mann (oder eine junge frau) auch so in der lage sein sollte jemanden ins bett zu bekommen ohne ihn dafür zu bezahlen..


    und diese ganzen "künstlichen" mädels mit ihren silikonbrüsten (und ja die sind meistens nicht echt !) finde ich nicht gerade ansehnlich.. aber hier lässt sich mal wieder über den geschmack streiten.

    Zitat

    "Den nehm ich nicht weil er zu klein ist, dann kann ich keine hohen Schuhe mehr anziehen.

    ich dachte du hättest die ironie aus meinem letzten beitrag rausgelesen.. tja da hab ich dir wohl zuviel zugemutet...


    also nochmal :


    ich finde die größe bei der partnerwahl nicht entscheident, es sei denn der mann wäre kleiner als ich. denn ich mag es wenn ich mich beschützt fühlen kann. und ein mann wäre bei mir selbst mit 165 größer als ich. ich bin nur 159 klein daher gibt es kaum männer die wirklich kleiner sind als ich!


    und ja ich möchte gerne zu meiner hochzeit hochhackige schuhe unterm brautkleid tragen! und ja es sähe auf dem hochzeitsfoto dann schei*e aus wenn der frisch gebackene ehemann nen kopf kleiner wär :-p aber wie gesagt das wird bei mir sowieso nicht passieren.

    Zitat

    ja finde ich^^ ich hab was gegen solche etablissements, weil ich einfach finde, dass ein junger mann (oder eine junge frau) auch so in der lage sein sollte jemanden ins bett zu bekommen ohne ihn dafür zu bezahlen..

    Ach so, also lieber in ne Disco gehen, Weib abfüllen, zu ihr gehen, flach legen und dann wieder abhauen? Kein Problem.

    Ähhh – mein Beitrag bezog sich auf Anakins :=o

    Zitat

    auch so in der lage sein sollte jemanden ins bett zu bekommen ohne ihn dafür zu bezahlen..

    Vielen Männern ist aber der ganze Vorlauf zu nervig: charmant anbaggern, Drink ausgeben, etc und dann klappt es mit dem Sex evenTuell doch nicht. Da kommen sie lieber mit einer Prosti zusammen.

    Oo hab ich was von abfüllen und danach gehn gesagt?


    in meiner aussage fiehl nicht einmal das wort disco!


    es gibt auch nette mädels die man in der stadt /schule/ausbildung/arbeit kennen lernt und es gibt auch viele mädels die sich ohne alkohol auf einen one night stand einlassen!


    das du einer von der sorte bist die mädels dann abfüllen und in den wind schießen – dafür kann ich auch nix

    Zitat

    und ja ich möchte gerne zu meiner hochzeit hochhackige schuhe unterm brautkleid tragen! und ja es sähe auf dem hochzeitsfoto dann schei*e aus wenn der frisch gebackene ehemann nen kopf kleiner wär :-p aber wie gesagt das wird bei mir sowieso nicht passieren.

    Tja meine Schwägerin durfte das tatsächlich nicht, denn mein Bruder ist 1,75 und sie 1,80 groß und er hat dann zur Hochzeit Buffolos (keine Ahnung wie man das schreibt) getragen um weningstens fast so groß zu sein wie sie ;-D

    Zitat

    Vielen Männern ist aber der ganze Vorlauf zu nervig: charmant anbaggern, Drink ausgeben, etc und dann klappt es mit dem Sex evenTuell doch nicht. Da kommen sie lieber mit einer Prosti zusammen.

    Richtig. Und am Ende fühlt sich noch jemand verarscht und man hat dieser person weh getan. Ist vielleicht auch nicht gerade so toll. Aber nein.... wenn man ins Bordell geht ist man ja gleich ein totaler Versager und bekommt keine Frau ins Bett. %-|

    dibbuk


    stimmt die männer heute sind viel zu faul und halten nicht mehr viel von romantik oder einfach nur mal gentleman sein...


    heute wird halt abgefüllt, gepoppt und sitzen gelassen , wie man das so schön aus brotherhoods beitrag herauslesen konnte :-/

    Zitat

    ja finde ich^^ ich hab was gegen solche etablissements, weil ich einfach finde, dass ein junger mann (oder eine junge frau) auch so in der lage sein sollte jemanden ins bett zu bekommen ohne ihn dafür zu bezahlen..

    Ach interessant! Und ein alter Mann muss nicht mehr in der Lage sein jemanden ins Bett zu kriegen, der darf dann ruhig ins Bordell gehen oder wie? Außerdem finde ich es lustig das Du als Frau sowas sagst, denn Du kannst das am aller wenigsten beurteilen. Als Frau findet man doch an jeder Ecke einen Sexpartner, Männer haben es schwerer. Aber darum geht es nicht.

    Zitat

    ich dachte du hättest die ironie aus meinem letzten beitrag rausgelesen.. tja da hab ich dir wohl zuviel zugemutet...

    Was laberst Du? Dieser Satz...

    Zitat

    "Den nehm ich nicht weil er zu klein ist, dann kann ich keine hohen Schuhe mehr anziehen."

    ... bezog sich nicht auf auf dich! Habe das ja auch entsprechend zitiert.

    Zitat

    es gibt auch nette mädels die man in der stadt /schule/ausbildung/arbeit kennen lernt und es gibt auch viele mädels die sich ohne alkohol auf einen one night stand einlassen!


    das du einer von der sorte bist die mädels dann abfüllen und in den wind schießen – dafür kann ich auch nix

    Du kannst das vielleicht nicht wissen, aber viele Frauen verlieben sich dann in die Typen, auch wenn es für sie nur ein ONS war. Und das sind nicht wenige Frauen. Deshalb wäre ich bei solchen Äußerungen sehr vorsichtig.

    Zitat

    wenn man ins Bordell geht ist man ja gleich ein totaler Versager und bekommt keine Frau ins Bett.

    oh ja und die meisten schieben dann angst sich mit hiv angesteckt zu haben und schreiben dann zb hier im forum um hilfe


    gugg dir mal die hiv beiträge hier an ;-)

    Zitat

    Richtig. Und am Ende fühlt sich noch jemand verarscht und man hat dieser person weh getan. Ist vielleicht auch nicht gerade so toll. Aber nein.... wenn man ins Bordell geht ist man ja gleich ein totaler Versager und bekommt keine Frau ins Bett. %-|

    Genau! Was lernen wir daraus? Wie man es macht, macht man es falsch! :|N