Zitat

    Wenn man das so liest, ist es nicht verwunderlich, dass "kleine" Männer unter 175cm seltener eine Freundin haben

    es gibt ja auch viele große frauen ;-) und wir frauen wollen beschützt werden und wenn jemand kleiner ist als wir fühlen wir uns eben nicht beschützt und geborgen

    Zitat

    es gibt ja auch viele große frauen ;-) und wir frauen wollen beschützt werden und wenn jemand kleiner ist als wir fühlen wir uns eben nicht beschützt und geborgen

    Also sooo viele große Frauen sehe ich nicht wirklich auf der Straße ;-)


    Und auch ein etwas kleinerer Mann kann seine Frau beschützen. Der 1,90m-Typ könnte z.B. ein schmaler Hans sein, während der 1,70m-Mann muskelbepackt ist ;-)

    mein exfreund war 168cm und ich hab mich immer sehr geborgen und beschützt gefühlt. ich bin 181cm groß.


    so klein wie er war, möchte ich jetzt nicht unbedingt mehr haben. aber wenn er ein wenig kleiner ist, macht mir das nichts. gleich groß wäre schön. :-)

    Eigentlich gern ab 1,80 m bis 1,90 m.


    Dann bin ich meinem Freund begegnet. Der ist 1,70 m.


    Konnte mir das früher nie vorstellen, mit so einem kleinen Mann, heute ist es für mich ok.


    Kleiner sollte aber nicht sein!

    ich fänds lächerlich wenn ich so groß wär und meinem freund aufn kopp spucken könnte..


    ich könnte nie mit einem kleineren mann zusammen sein (ok was bei mir auch schwierig ist da ich nur 158 klein bin^^)

    Ich bin selbst 182 oder 183 cm und ich habe das Gefühl dass die Männer von Jahr zu Jahr kleiner werden - im Allgemeinen. :-D Größer ist natürlich schön, aber ich habe auch nichts gegen kleinere Männer (es sollte aber nicht mehr als 5cm sein :)) Also optimal ist für mich minimal 176cm und maximal 2 m

    Zitat

    ist es nicht verwunderlich, dass "kleine" Männer unter 175cm seltener eine Freundin haben :-/

    Wäre mir jetzt nicht aufgefallen.

    Zitat

    Wenn man das so liest,

    Es wundert mich ein wenig, dass hier so viele überdurchschnittlich große Männer wünschen. Die


    ab-1,90m-Fraktion war sonst eigentlich auch eher in der Minderheit.

    Zitat

    ich fänds lächerlich wenn ich so groß wär und meinem freund aufn kopp spucken könnte..

    och, die leute haben sich eine ganze weile über uns lustig gemacht. aber am ende hat unsere beziehung fast alle anderen überdauert, da waren sie dann still. ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich will eigentlich nicht unbedingt "beschützt" werden...


    Ich möchte gerne "aufschauen" können. ;-)


    War auch mal mit jemandem zusammen, der nur 1,72 m war... eben wo die Liebe hinfällt.


    Aber ich schaue immer nach Männern über 1,80m, wenn ich schaue.


    Mir ist allerdings auch noch nicht aufgefallen, dass kleine Männer seltener eine Freundin haben :-o


    Gibt ja auch genug kleine Frauen *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.