*schmunzelt*

Die Welt ist ungerecht zu den Männern. Auf der einen Seite sind sie, was Körpergröße oder Schwanzlänge betrifft, mindestens so empfindlich wie Frauen bei Körbchengröße und Pölsterchen...und auf der anderen Seite sind sie das auch noch zu recht (kleine Körbchen haben scheinbar mehr Liebhaber als kleine Männer Liebhaberinnen), und sie können weder schummeln, an sich arbeiten, noch in verträglichem Aufwand operieren lassen.

Da hilft es wirklich nur noch, reich und berühmt zu werden... ( ;-D )

Brad Pitt 1,77

George Clooney 1,77

Johnny Depp 1,76

Michael Jackson 1,75

James Dean 1,73

Al Pacino 1,68

Daniel Radcliffe 1,65

Danny DeVito 1,52

Zitat

Dazu kann ich sagen, dass DAS ein absolutes Ausschlusskriterium bei meiner Partnerwahl wäre. Mich interessiert es nicht, ob er größer oder kleiner, reicher oder ärmer, dicker oder dünner ist als ich. Aber wenn er schon mal in nem Bordell war, kann er sich schleichen.

Schön! Dann würdest Du es bei der Partnersuche nicht so einfach haben, denn viele Männer gehen oder waren schon mal dort! Wenn auch nur weil sie es mal probieren wollten! Aber wenn Du das selbst dann so verwerflich findest... im Endeffekt dein Problem. *:)

Zitat

noch in verträglichem Aufwand operieren lassen

Zitat

Michael Jackson 1,75

;-D ;-D

also wenn ihr mal reich und berühmt werd könnt ihr dann auch mal was machen lassen, fall es euch zu sehr stört

Zitat

Und das sag ich dir natürlich auch gleich beim ersten Date

Nach dem ersten Date rede ich gewöhnlich noch nicht von Beziehung oder bezeichne den anderen als meinen Partner.

Davon abgesehen habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich sowas ablehne. Und ich habe definitiv kein Problem damit, einen Mann in den Wind zu schießen, wenn sich derartiges herausstellen sollte.

anakin91

ich hatte bis jetzt immer einen großteil männlicher freunde, (mit mädels versteh ich mich nicht unbedingt gut, die zicken mir zu sehr, bis auf 3 die ich echt lieb hab^^) und davon war bis jetzt einer im bordell, aber nur wegen einer stripshow und das war zu seinem junggesellenabschied und er war bereits 27.

wenn 91 dein geburtsjahr ist, und du damit genauso alt wie ich bist , frage ich mich was für einen umgang du hegst das du behauptest das so viele männer da hin gehen.

Zitat

Vielleicht sagen ja nicht alle Menschen die Wahrheit

Meistens kommt sie jedoch irgendwann ans Licht. ;-)

Und ein Lügner fällt bei mir ebenfalls durch. Es gibt eben Dinge, die akzeptiere ich nicht. Bordellbesuche sind eines davon. Ist eben so und ich lebe gut damit.

Zitat

Vielleicht sagen ja nicht alle Menschen die Wahrheit

von den kerlen von denen ich spreche weis ich das sie die wahrheit sagen ;-) die meisten kenne ich noch aus dem kindergarten ;-D

(schade nur das bis auf 2 alle weggezogen sind und sich nur noch in den semesterferien blicken lassen :°( )

Zitat

Davon abgesehen habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich sowas ablehne. Und ich habe definitiv kein Problem damit, einen Mann in den Wind zu schießen, wenn sich derartiges herausstellen sollte.

Also Du würdest einen Mann, mit dem Du schon länger zusammen wärst und ihr euch lieben gelernt habt, auf der Stelle in den Wind schießen wenn auf einmal heraus käme das er während seiner Singlezeit im Bordell war? Ist das dein Ernst? Tut mir Leid, aber dann bist Du auch nicht besser. Wenn man sowas während der Beziehung macht kann ich das verstehen, aber als Single... :=o

Zitat

wenn 91 dein geburtsjahr ist, und du damit genauso alt wie ich bist , frage ich mich was für einen umgang du hegst das du behauptest das so viele männer da hin gehen.

Reine Logik, denkst Du wirklich dieses Gewerbe könnte so lange überleben wenn niemand dahin geht? ;-D Und ich habe auch schon viele, viele junge Männer da drin gesehen. Und keiner von denen sah so aus als würden sie es nötig haben, auch ältere Männer um die 40 die sehr attraktiv aussehen habe ich dort schon gesehen. Bei manchen habe ich mich sogar gefragt ob sie nicht verheiratet sind...

Zitat

Also Du würdest einen Mann, mit dem Du schon länger zusammen wärst und ihr euch lieben gelernt habt, auf der Stelle in den Wind schießen wenn auf einmal heraus käme das er während seiner Singlezeit im Bordell war? Ist das dein Ernst? Tut mir Leid, aber dann bist Du auch nicht besser. Wenn man sowas während der Beziehung macht kann ich das verstehen, aber als Single...

Es ist für mich nun mal nichts, was ich akzeptieren kann. Ich könnte mit einem solchen Menschen nicht mehr zusammen sein. Musst du nicht verstehen, ist aber so.

;-) wenn du sooo viel bordell-erfahrung hast , frage ich mich wie du die von "mal einem besuch" bekommen hast ;-) bei mir schreit deine aussage gerade zu nach mehreren besuchen.

aber naja hier solls ja um die körpergröße gehen, nicht wer wann und wo im bordell war ;-D

aber ich stelle mich da auch auf corazons seite : wenn mein freund im bordell gewesen wäre, wäre die beziehung für mich auch gegessen

Zitat

Es ist für mich nun mal nichts, was ich akzeptieren kann. Ich könnte mit einem solchen Menschen nicht mehr zusammen sein. Musst du nicht verstehen, ist aber so.

Ich finde das um ehrlich zu sein ziemlich primitiv. Es ist ja kein Verbrechen in ein Bordell zu gehen! Aber okay, jeder wie er mag. :)^

Zitat

;-) wenn du sooo viel bordell-erfahrung hast , frage ich mich wie du die von "mal einem besuch" bekommen hast ;-) bei mir schreit deine aussage gerade zu nach mehreren besuchen.

Ich war nicht nur einmal dort, stimmt. 8-) Und mir gefällt das, ich gehe auch gerne in Striplokale. Warum auch nicht? Ich bin Single, ich habe das Geld, meinen Spaß habe ich auch. Ist doch alles wunderbar.