Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!
    Zitat

    Welche Körpergröße ist bei einem Mann ideal?

    Die, die er eben hat, fertich. Als ob man daran was ändern könnte.


    Ich bin übrigens immer noch mit meinem kleinen Mann zusammen. Und nein, klein ist hierbei nicht "so um die 1,70". ;-)

    Ich bin ziemlich groß (1,77m) und liebe hohe Absätze, deswegen schiebe ich mich meistens so auf 1,90m Höhe durch die Gegend. Ich finde es absolut sexy und ein Attraktivitätsplus, wenn ein Mann dann immernoch größer ist als ich, aber es gibt massenhaft andere Dinge, die den gleichen Effekt auf mich haben können. Ich hab tatsächlich noch nie einen Mann getroffen und mir gedacht, der ist ja super, aber leider zu klein.


    (Wenn ich mir einen Mann backen müsste wäre der vermutlich ca. 1,95m groß. Muss ich aber nicht.)

    Zitat

    Klar 1,70m oder so geht auch. Aber klein und zierlich weckt den Beschützerinstinkt mehr und so...

    Ich fühle mich mit 1,70m immer total winzig, weil die meisten Frauen und Männer ohnehin größer sind als ich!^^


    Ist man damit wirklich schon "groß" als Frau?


    Ich hab meinen Exfreund mal gefragt und er meinte, ich wäre ihm schon an der Grenze für "zu klein". Er hatte mich am liebsten in Absätzen, dass wir auf Augenhöhe waren :)z

    Mal interessehalber: Wie würdet ihr reine Größe und Figur gewichten?


    ...also anders gefragt, wäre eine schlaksige 190er Bohnenstange attraktiver als ein athletisch gebauter 175er? (ihr könnt auch jeweils den Figurtyp einsetzen, der euch am wenigsten und meisten zusagt)

    Ich würde den athletischen 175er bevorzugen. Groß und schlacksig find ich persönlich sogar am unattraktivsten. :-X Durch die Größe wirkt das Schlacksige noch schlacksiger... Wenn man versteht, wie ich das meine. :-D

    Zitat

    Is doch nix außergewöhnliches das Frauen Männer unter 1,80m ablehnen, schöne moderne Welt halt.

    Was genau hat das mit der schönen modernen Welt zu tun? Meinst du, weil Frauen heute die Wahl haben?

    also ich bin 1.60 und wie groß ein Mann ist ist mir vollkommen egal solang es nicht ins Extreme geht.


    die meisten meiner (Sexual)Partner waren um die 1.70......sehr viel größer war keiner und das war mir auch recht so.


    und dass manche Frauen ernsthaft nach Größe auswählen find ich daneben, als hätte man nur ab 1.80 ne Daseinsberechtigung. ich als Frau möchte schließlich auch nicht nach der Größe meines Busens oder meines Pos usw ausgesucht werden

    Ich wähle auch nicht nach Grösse, nur wenn man mir 2 identische Männer, einmal 1.70 und einmal 1.90 hinstellen würde wäre für mich ganz klar der Grössere attraktiver und daran find ich auch nix verwerfliches :)z Es gibt ja wohl auch mehr Männer die auf schlanke Frauen stehen als auf dickere, und so stehen wie es aussieht auch mehr Frauen auf grössere Männer als auf kleinere, Geschmackssache eben...in wen sie sich dann schlussendlich verlieben ist ja noch eine ganze andere Geschichte ;-)

    Gestern beim einkaufen habe ich tatsächlich einen 2,06m großen Mann gesehen. Seine Freundin war – ich schätze mal – so um die 1,67m. Nicht größer als. Das sah dann doch etwas komisch aus. :-/


    Was Figur betrifft, ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer zuviele Muskeln habe. :-X Ein kleiner Bauch ist also durchaus okay. ;-)

    Ich bin 1.77m und ich gebe zu, ich mags gern wenn mein Freund größer ist als ich. Aber das würde mich jetzt nicht daran hindern, mich auch anderweitig zu verlieben oder das als Hindernis anzusehen. Mein Exfreund war sogar ein bisschen kleiner als ich – das hat mich nie gestört.


    Mein jetziger Freund ist 1.85 und das finde ich super x:) Aber er ist natürlich nicht wg seiner Größe der Beste für mich.


    Meine Schwester ist 1.83 und ihr freund ist 13cm kleiner. Die beiden lieben sich trotzdem, und stören sich nicht dran ;-)

    Zitat

    und dass manche Frauen ernsthaft nach Größe auswählen find ich daneben, als hätte man nur ab 1.80 ne Daseinsberechtigung. ich als Frau möchte schließlich auch nicht nach der Größe meines Busens oder meines Pos usw ausgesucht werden

    Ist halt ne Frage der Attraktivität, nech. Heißt ja nicht, dass kleine Männer keine Daseinsberechtigung haben. Aber wenn keine sexuelle Spannung da ist, kann man halt nichts machen.

    Was hat denn die Daseinsberechtigung damit zu tun, ob andere mich attraktiv finden ???


    Ich finds eher daneben, wenn man im Leben keinen Sinn sieht, weil man nicht dem Schönheitsbild der Mehrheit entspricht. Es heißt doch immer: Es gibt wichtigeres im Leben. :-X