Zitat

Ja,m versteh schon, aber bei der Größe is es unverständlich. Wenn man auf den ersten Seiten guckt "unter 1.80 is ein no-go"

Ob die Körpergröße ein sinnvolles Kriterium ist, darüber lässt sich natürlich streiten. ;-)

Ausschließen würde ich wohl keine Größe, wenn die Chemie passt. Am liebsten ist es mir aber, wenn der Mann maximal 10cm kleiner bis etwa 15cm größer ist (wäre dann 162-187cm). Der Rest wird ungemütlich.

Zitat

Wer nur lieben kann,was er sich wünscht, traha

Umgekehrt... ich liebe das, was ich bekommen habe, bevor ich überhaupt ans Wünschen denken konnte ;-) . Und der ist nun mal 1.93m groß.

Bin wohl einfach davon geprägt und kann mir einen kleineren Mann einfach nicht vorstellen, weil ich noch nie einen kleineren hatte.

Zitat

"Traumgroesse" und "groesser als ich" gilt nicht! :|N

Was die hasten Fakrten angeht muss ich dich leider enttäuschen...ich habe bei niemandem danebengestanden und abegemessen, zumindest was die Körpergröße angeht, ich kann nur sagen, dass alle Männer mit denen ich geschlafen habe über 1,60 und somit größer als ich waren, schätzungsweise bei 1,70 angefangen und der Grßte war 1,96 dazwischen ist wohl so ziemlich alles möglich bei mir ^^

Zitat

wenn eine frau privat in ihrer (!) wohnung freier empfängt würde ich es eher mit einem treffer im lotto vergleichen, wenn solch eine prostituierte doch das opfer eines gewalttätigen zuhälters wäre, der auf ganz perfide weise ihre wohnung faked um die freier zu bluffen.

Eine Bekannte von mir hat so etwas mal ein paar Wochen lang gemacht, weil sie einen Haufen Schulden und kein Geld für Essen hatte. Die war nicht Opfer eines gewalttätigen Zuhälters. Ohne Geldprobleme hätte sie das aber wohl nicht gemacht.

Die Freier hat sie übers Internet gefunden, indem sie als sogenannte Hobbyhure inserierte. Sie konnte sich vor Anrufen kaum retten.

Spaß hatte sie daran aber keinen.

Dieser Aspekt macht Bordellbesuche für mich nicht nachvollziehbar. Ich hätte keinen Bock jemanden zu ficken, der sicher keinen Spaß dabei hat.

Spielt das für Bordellbesucher keine Rolle? Ist es euch egal? Denkt ihr die Frau hat Spaß bei der Sache weil sie rumstöhnt?

Das würde mich mal interessieren. ???

Zitat

Was die hasten Fakrten angeht muss ich dich leider enttäuschen...ich habe bei niemandem danebengestanden und abegemessen, zumindest was die Körpergröße angeht, ich kann nur sagen, dass alle Männer mit denen ich geschlafen habe über 1,60 und somit größer als ich waren, schätzungsweise bei 1,70 angefangen und der Grßte war 1,96 dazwischen ist wohl so ziemlich alles möglich bei mir ^^

ja, nur hier scheints so "unter 1.80 geht gar nichts"

Das finde ich ziemlich brutal. aber naja. deren Geschmack

Zitat

Das finde ich ziemlich brutal. aber naja. deren Geschmack

Naja ....mit 1,60 ist es nicht schwer nur größere Männer zu finden, wäre ich 1,80 groß, wäre alles unten drunter auch eher unattraktiv oder zumindest erstmal merkwürdig für mich, von daher kann ich schon recht gut verstehen wenn bei großen Frauen solche Aussagen kommen

Ich hab mal gefragt, mein Freund ist 172. Da lag ich gar nicht mal so falsch. Er war enttäuscht, dass ich seine Größe nicht wusste ":/

Aber mir stellt sich jetzt als 160 große Frau die Frage, ob es nicht verdammt umständlich ist, so mit nem 20, 30, 40 cm Größeren...? Ich finde 12cm schon so unpraktisch ]:D

Zitat

Naja ....mit 1,60 ist es nicht schwer nur größere Männer zu finden, wäre ich 1,80 groß, wäre alles unten drunter auch eher unattraktiv oder zumindest erstmal merkwürdig für mich, von daher kann ich schon recht gut verstehen wenn bei großen Frauen solche Aussagen kommen

Ja mir gehts aber nich darum, sondern dieses "unter X geht NIX"

Ich bin selbst 1.80 und mein Freund ist 10 cm kleiner. Störts mich? Nö.

Ich kanns nun mal nich verstehen. Vor allem hier, ist es echt selten einen Mann mit 1.85 oder so zu finden

Zitat

Wie gross seid Ihr und wie gross war der ONS-Mann?

es war zwar damals kein richtiger sex, da ich damals erst 16 geworden und noch jungfrau war (hach warn das noch zeit ;-D ;-) aber er war so knapp 180cm und sah verdammt gut aus ;-)

und der mit dem ich dann mein erstes mal hatte , ist mein jetziger freund( wie gesagt 190cm)

Zitat

Ein Mann von 1.90 m Größe kann gar nicht nicht hübsch sein ;-) . Attraktiver macht ihn das auf alle Fälle.

Meinst du? Ich finde, dass es mindestens genauso viele große hässliche Typen wie kleine gibt. Im Bezug auf Attraktivität finde ich das Gesicht und die Figur wesentlich entscheidender als die Größe. Immerhin bin ich größer als der derzeitige zweifache Sexiest Man Alive, das genügt mir. :-p

1,90m wär schon prima :)z

das heisst aber nicht, das nix anderes geht:

mein ex war allerdings 1,63m und die Beziehung ist nicht an seiner Grösse gescheitert, allenfalls aus den Komplexen und Verhaltensweisen die sich daraus entwickelt haben!

wieso fragst du?