Also ich hatte vor kurzem einen relativ kleinen Mann (geschätzt 1,75-1,77m) und es war in Absätzen doch ganz angenehm, auf gleicher Höhe zu sein :=o

Ich bin übrigens 1,70m und habe durchaus Gefallen daran gefunden. Ein attraktiver Mann muss für mich nicht unbedingt groß sein. Gibt ja durchaus andere Qualitäten, die die das "ausgleichen".

Was die Größe des Mannes zu sein scheint, ist bei Frauen wohl die Verfälschung des Gewichts auf Datingportalen. So gesehen geben sich dann beide Geschlechter nicht wirklich viel, wenn sie dann im echten Leben aufeinander treffen.

wenn ich das so lese, denke ich [...], sorry wenn ich das mal so hier rein werfe.

[...]

Aus diesem Grund geht es ab 2014 raus aus D, vielleicht finde ich nach 33 Jahren dort ne Frau die nicht mit dem Meterstab auf Partnersuche geht.

Die meisten werden hier eh 1,85m-1,90m schreiben. Eigentlich sinnlos so ein Thread zu eröffnen.

Am besten sind die kleinen Frauen die für Ego ein großen Mann brauchen. AM besten 1,55m und nix unter 1,85m.

Die dummen sind die kleinen Männer. Gab ja schonmal Threads wo sich Männer beschwert haben.

Dann kamen irsinnige argumente das es doch auf die ineren Werte ankommt. Na ganz sicher, das sieht man auch zuerst.

Ich denke alle würden den größeren Mann nehmen wenn beide Männer(Der Kleine und der Große) sonst gleich wären.

Kleine Männer werden verteufelt und beschimpft. Werden als schwach empfunden und nicht wahrgenomen.

Da nimmt man noch eher ein großen fetten, als ein kleinen Mann.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

@ PowerPuffi

Zitat

einen relativ kleinen Mann (geschätzt 1,75-1,77m)

selten so gelacht, normal ist dann 1,95cm ... ?

lustig, das die Asiaten alle ne Frau finden, da müsste doch 90% durchs Raster fallen, wobei die sich ja auch öfters deutsche Männer suchen.

Zitat

Aus diesem Grund geht es ab 2014 raus aus D

sry aber dass nicht alle Menschen gleich sind ist dir hoffentlich bewusst, und auch in andern Ländern wirst du nicht von den Frauen besprungen.

ich bin 160cm groß und Größe ist mir egal, ich kenne eig nur Männer die eher klein sind.....und der Erfolg bei Frauen hängt definitiv nicht von der Größe ab - genauso wie er bei Frauen nicht von der Brustgröße abhängt. sich auf seine Größe rauszureden ist Schwachsinn, niemand wird nur aufgrund der Größe abgelehnt.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich fände so um 1,60m perfekt. Was aber nicht heißt, dass ein kleinerer oder größerer gleich aufgrund seiner Körpergröße keine Chance hätte. Ich fänds irgendwie störender wenn er viel stärker oder schwächer als ich wäre.

Für mich (1,70) sind bei einem Mann um die 1,80 – 1,85 super. 1,75 find ich aber auch total gut – nur kleiner als ich darf er nicht sein, wenn ich meine Absatzschuhe anhabe (mit ca. 5 – 7 cm)