Ich frage mich ja ehrlich gesagt, warum die Frauen hier ständig so Grinsezähne zeigen. Das ist echt anstrengend. Sind sie so stolz auch ihre Vorliebe, oder was wollen sie der Welt damit mitteilen?


    Es ist sowas von lahm, bei etwas Lahmem zu tun, als wär es lustig..........

    Ich hätte kein Problem mit einem kleineren Mann. Für mich ist alles ab 1,70m ansprechend :)z


    Ansonsten bin ich natürlich auch ein kleiner Ästhet und finde ebenfalls die Körpergröße im Verhältnis des goldenen Schnitts zu meiner Körpergröße sehr attraktiv. Das wären 1,84m.

    Ich bin 1,65m, mein Freund so >1,75m.


    Er ist zwar nicht sehr groß, aber beschützen kann/könnte er mich allemal, zumal ich ja auch nicht auf den Mund gefallen bin ;-)


    Wenn ich nach Männern schaue, betrachte ich auch gern größere Männer :p>


    Es hat sicher viele Vorteile einen großen Freund zu haben, aber ich bin glücklich mit dem was ich habe ;-D


    Wenn ich ihn schon von der Größe in der Masse nicht erkenne, dann an den Schuhen, Haaren und am Gang ;-D

    Zitat

    und ist das dann so, dass du größere frauen nicht weiblich findest oder so?


    ja und die anderen männer hier? :-)

    Klar 1,70m oder so geht auch. Aber klein und zierlich weckt den Beschützerinstinkt mehr und so...

    Also meine Freundin ist 1,65m und ich bin 1, 83.


    Ich glaube aber eher, dass Frauen nach dem Gesamtbild schauen, und eher trainierte Männer nehmen, als normalgebaute, vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich bevor ich exzessiv trainiert habe, ziemlich unzufrieden mit mir selbst war, und so was merken Frauen ja auch sofort

    Zitat

    Welche Körpergröße ist bei einem Mann ideal?

    Die, die er eben hat, fertich. Als ob man daran was ändern könnte.


    Ich bin übrigens immer noch mit meinem kleinen Mann zusammen. Und nein, klein ist hierbei nicht "so um die 1,70". ;-)

    Ich bin ziemlich groß (1,77m) und liebe hohe Absätze, deswegen schiebe ich mich meistens so auf 1,90m Höhe durch die Gegend. Ich finde es absolut sexy und ein Attraktivitätsplus, wenn ein Mann dann immernoch größer ist als ich, aber es gibt massenhaft andere Dinge, die den gleichen Effekt auf mich haben können. Ich hab tatsächlich noch nie einen Mann getroffen und mir gedacht, der ist ja super, aber leider zu klein.


    (Wenn ich mir einen Mann backen müsste wäre der vermutlich ca. 1,95m groß. Muss ich aber nicht.)

    Zitat

    Klar 1,70m oder so geht auch. Aber klein und zierlich weckt den Beschützerinstinkt mehr und so...

    Ich fühle mich mit 1,70m immer total winzig, weil die meisten Frauen und Männer ohnehin größer sind als ich!^^


    Ist man damit wirklich schon "groß" als Frau?


    Ich hab meinen Exfreund mal gefragt und er meinte, ich wäre ihm schon an der Grenze für "zu klein". Er hatte mich am liebsten in Absätzen, dass wir auf Augenhöhe waren :)z