Mein Freund ist 1,92 m groß und das find ich schon sehr ideal. Allerdings gefällt mir mehr so die Richtung groß + stabil, hochgewachsen + schlank sagt mir nicht so zu.


    Ich hatte schon Partner, die etwa meine Größe hatten (1,77 m) auch das war in Ordnung. Aber sich in Gänze anlehnen können, fühlt sich schon sehr schön an. :-)


    Praktisch ist so eine Größe allemal - 1,92 m groß und auffällige Frisur = ich erkenn meinen Freund in einer Menschenmasse schon wenn ich noch Kilometer entfernt bin ;-D


    Sehr viel kleiner oder sehr viel größer - ist alles möglich. Generell hab ich allerdings schlimme Vorurteile gegenüber kleinen Menschen :-p Aber möglich ist alles...

    ich fands total schlimm, erst mal lesen zu müssen: ein mann muss soundso groß sein, sonst hat er keine chance etc.. naja.. aber wenn ich überleg, ich komm selbst überhaupt nicht mit allzu großen männern klar, also bin ich selbst nicht besser.. über 1,70 geht nich.. ich selbst bin nämlich kleine 1,58m, und ein mann sollte immer die perfekte 'kusshöhe' haben.. am besten ist es, wenn er nicht zu weit von der eigenen größe entfernt ist, aber doch so groß, dass man mal höhere schuhe anziehen kann ^^


    mein freund ist 1,68m :-Dund das finde ich perfekt, denn 'beschützen' kann ich mich eigentlich ganz gut alleine 8-)

    tjaaaaa, ich mit meinen 1,98 hab immer gedacht ich bekomm nie eine freundin (hab zwar momentan grad keine, aber egal ;-D )bei mir in der klasse und im umfeld sind auch fast alle immer ziemlich klein von den frauen, obwohl ich jetzt auch kein problem mit 1.70 oder 1.75 habe...

    HA! @abbs!


    Ich werd Dich mit dieser Meinung mal nicht alleine stehen lassen! Ich kann mit so 1,90 Männern auch nix anfangen... oder sagen wir könnte ich nicht. 1,67-1,72 wäre für meine 1,50 schon gross genug, ich schätze 1,80 wäre so die Schmerzgrenze... hohe Schuhe zieh ich nämlich auch nie an, das höchste was ich hab hat glaub ich 2 oder 3 cm "Ansatz". (Zieh ich max. ein mal Im Jahr an.) Und 1,90 und schlacksig dünn ist nu gar nicht mein Ding, aber zum Glück sind ja alle Geschmäcker verschieden.


    Aber ich hatte bisher weder grss noch klein..... also... alles nur reine Theorie hier. :=o

    @ miyano

    Nana, wenn nach dem "Ideal" gefragt wird, kriegt man halt klare Ansagen - aber in der Realität sucht man sich seine Partner selten mit dem Messband in der Hand aus.


    Zudem:


    Gott gibt dir die Länge, für die Größe musst du selber sorgen ;-D Alles relativ.

    Hallo,


    diese Frage kann frau nicht so pauschal beantworten. Es kommt darauf an, wie groß oder klein man als Frau ist. Ich bin 1,70 und mein Freund ist 1,90.


    Meine Meinung ist, dass eine Frau gerne zu ihrem Freund aufschaut:-)

    Also ich bin 1,70 groß und mein Freund ist 1,90. Finde das Größenverhältnis absolut ideal.


    Mein Exfreund war 1,75. Hat mich jetzt nicht gestört, aber nun kann ich auch mal hohe Schuhe anziehen :-)


    Generell gefallen mir große Männer besser, aber wie heißt es so schön "Wo die Liebe hinfällt" ;-)

    ich finde größe nicht soooo wichtig...


    mein freund ist ein gutes stück kleiner als ich (bin selber etwas über 1,80).und ich finde das hat einfach was:)....einen größeren mann hat ja jeder;)große männer so ab 1,85 find ich aber natürlich auch schön!aber die dürfen auf keinen fall furchtbar dünn und shclacksig sein.

    Man muss nicht groß sein, um groß zu sein!!!


    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich Frauen nicht zu blöd sind, um eine solche Frage zu antworten. Es gibt doch wirklich wichtigeres in einer Beziehung als die Körpergröße. Aber wer wegen 2 oder 3cm einen Mann stehen (oder auch sitzen) lassen würde, da weiß man doch, wo die Prioritäten und das Niveau einer Beziehung liegen.


    Ach so, mein Mann ist 1,72 und ich bin 1,70 und ich liebe ihn über alles!!!

    Ich glaube nicht, dass eine Frau einen Mann gezielt wegen 2 cm nicht beachtet. Der erste Eindruck entsteht nun mal rein durchs anschauen und manche Frauen ( und da zähle ich mich auch dazu) finden eben große Männer attraktiver als kleine und wenn beides im Angebt ist, dann nimmt man sich eben den Sympatischten von den Großen und nicht den von den Kleinen.

    Zitat

    Es gibt doch wirklich wichtigeres in einer Beziehung als die Körpergröße.

    In der Bezihung bestimmt, aber bei der Auswahl spielt nun mal das Aussehen eine große Rolle.


    Ich bin mir nicht zu schade zu sagen: Ich mag Männer ab 1,80m - und das wo ich selbst mal gerade 1,58m groß bin. Mein Mann ist übrigens 1,90 m groß.