Mir persönlich geht es nicht um körperliche Überlegenheit oder etwaige Beschützungsfantasien, sondern um den schlicht ästhetischen Aspekt. :-) Ich finde Körperproportionen kleiner Männer idR schlicht nicht ansprechend oder schön.


    Ideal ist für mich alles ab 1,8 m, akzeptabel alles bis 1,7 m.

    Zitat

    Naja, aber gerade die Proportionen sind ja bei kleineren Männern auch ned anders, es is halt dann alles etwas kleiner oder weniger oder kürzer (ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt).

    Nee, um die Größe ging es mir da gerade nicht. ;-D Ich finde aber kurze Arme oder Beine nicht schön, manchmal kommen mir die Proportionen auch ungünstig vor im Sinne von tendenziell zu kurzen Armen. Ich glaube, bei einem großen Körper fällt das nicht ganz so negativ auf.

    Zitat

    Ich bin tatsächlich jemand, der mehr auf Körperpflege und Charakter achtet x:)

    Naja, behaupten tun das die meisten, egal ob Männlein oder Weiblein :=o

    @ Goldmädchen

    Naja, das mit der Größe war auch mehr ein Shcerz meinerseits. nein, ich meinte ja das ,was du auch ansprichst. Ich bin wie gesagt nur 1,75, aber im Verhältniss zum Rest sind meine Arme und Beine auch ned kürzer als zB bei meinem Vater, der nen Kopf größer ist.


    Die Proportinen sind ja nur in Extremfällen gestört, zB bei kleinwüchsigen – wobei die natürlich nix dafür können.

    Ich geb zu, das ich whl zu denen gehör, die du als gebrandmarkt bezeichnest, zumindest, falls ich dich richtig versteh, aber darum gings mir nicht.


    Ne, ich mein das schon ernst, ich sehs ja in meinem Umfeld immer wieder ... Charakter is ja angeblich so wichtig, aber wenn Freunde/Freundinnen dann doch zum xten mal auf irgendwelche Arschlöcher/Zicken reinfallen (Leute, von denen ihnen alle andeen von vornherein abraten weil man die Geschichte schon 1000 mal mitansehen musste) und die ihnen nur wieder weh tun ... naja, da fragt man sich schon ob das primäre Kriterium der Charakter ist.

    Es ist mir doch egal, was dein Umgeld behauptet, leg mir nur einfach keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.


    ICH mag Männer nach ihrem Charakter, nicht nach ihrem Aussehen ( ok, ich gebs zu, molligere Männer "gefallen" mir etwas besser als ganz, ganz dünne) und wer mir das nicht glaubt, Pech gehabt ]:D

    Das ich dir überhaupt gar keine Worte in den Mund gelegt habe und auch nicht dich selbst der Lüge beschuldigt habe, ist die aber hoffentlich schon aufgefallen. :|N

    Zitat

    ICH mag Männer nach ihrem Charakter, nicht nach ihrem Aussehen ( ok, ich gebs zu, molligere Männer "gefallen" mir etwas besser als ganz, ganz dünne) und wer mir das nicht glaubt, Pech gehabt ]:D

    Wenn du das sagst, glaub ich dir dass ja auch, hab auch keinen Grund das nicht zu tun. Ich wollte halt nur sagen, dass das sehr viele (andere) behaupten, aber sich nicht wirklich dran halten.

    Naja, wenn ich geschrieben hätte, "Naja, das behauptest du vielleicht, aber hältst du dich auch dran ? " könnt ichs ja noch verstehen, aber so ? Ich hab dich halt zitiert, weil der Beitrag grad gepasst hat zu dem was ich sagen wollte.


    Tut mir Leid, falls es zu Missverständissen kam.