Ich mag kleinere Männer.


    Bin 1.68 m und mags übersichtlich.. SO zwischen 1.73m und 1.78 m ist ideal.


    Wobei ich jetzt kein absolutes Ausschlusskriterium ist wenn einer "nur" 1.70m ist. Und nach oben hin ist auch offen :)! ;-D

    Puh, schwierige Frage! Ich bin zwar selbst nur 1,65m groß, mag aber eher große Männer, also >1,80m. Ich hatte mal einen Freund (Ungar), der war "nur" 1,73m, hat aber super zu ihm gepasst, er war eher kompakt :-D


    Mein jetziger Freund ist 1,90m und ich liebe es, fühl mich sehr beschützt x:)

    Die komischte Begründung in diesem Thread die erstaunlich oft zu lesen ist lässt bei mir ein leichtes Schamgefühl dem weiblichen Geschlecht anzugehören zurück.


    "Der muss schon über 1.X sein sonst sieht das blöd aus wenn ich hohe Schuhe anziehe"


    Sorry aber den Kerl ua. nach SCHUHEN auszusuchen ist wohl an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten und erscheint mir wie ein schlechter Witz.


    Ich will keinen angreifen aber das finde ich persönlich echt suspekt.

    ;-D ]:D


    zeigt halt, wo die prioritäten liegen. (schuhe, in der öffentlichkeit zusammen ein gutes bild abgeben)

    Zitat

    Sorry aber den Kerl ua. nach SCHUHEN auszusuchen ist wohl an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten und erscheint mir wie ein schlechter Witz.

    Ich finde es auch wichtiger dass er farblich zur Bettwäsche passt. :)z

    Mein Freund ist knapp über 1,80 m groß, ich bin 1,76 m und ich habe keine Probleme damit mir Schuhe mit Absatz anzuziehen. Ich bin auf meinen Heels teilweise größer als er, stört mich aber nicht und ihn auch nicht.


    Allerdings muss er sich natürlich farblich passend zu den Schuhen anziehen sonst gehe ich nicht mit ihm raus ;-D ]:D

    Zitat
    Zitat

    also Gorillas werden oft über 2m, sucht am besten da – die passen gut zu euch :)

    Ja, manchen Männer würde ich einen Gorilla vorziehen. :=o

    Aber nur, wenn er zu den Schuhen und zur Bettwäsche passt ;-D ;-D