Zitat

Oh Scheiße!

Ich bin ein nur 1,70 Meter kleiner Wicht und nun von Selbstzweifeln geplagt. Stehe quasi kurz vor dem Suizid aufgrund meiner Minderwertigkeitskomplexe. :°(

Was ratet ihr mir den nun, um ein wenig größer und attraktiver zu werden ??? ?

Bugarri-Schuhe kaufen!

Die machen dich 6-10cm größer und es fällt bei vielen Schuhmodellen auch nicht auf!

Ich trage selber welche - sagen wir mal, dieser Thread hat mir den letzten Anspron gegeben, solche Schuhe zu kaufen :D

Irgendwie täte ich als (kleiner) Mann jetzt fast in Komplexe verfallen. Erstaunlich wie viele auf große Männer stehen.

Ich glaub den Thread darf ich nicht meinem guten Freund zeigen, denn er ist 1.55 Meter kurz und hat schon halbe Depressionen, weil er keine Partnerin mehr findet, dabei sieht er echt schick aus. Nur verlieben konnte ich mich in ihn auch noch nicht und ich frag mich ob die Größe was damit zu tun haben könnte.:-|

Ach so, weil ich erwähne, dass ich mich nicht in ihn verlieben könnte. Er hat mal Andeutungen gemacht, die Eindeutig waren und nach einem Korb von mir hat er sich doch sehr zurükgezogen. Dabei mag ich ihn wirklich sehr gerne, nur ich kann in ihn keinen Mann sehen.

Von 190cm bis 200cm, allerdings muss dann die Figur stimmen, sonst siehts aus wie Spargeltarzan.

Bin selbst nur 159cm groß, ist schon komisch, dass so viele kleine Frauen auf so große Männer stehen;-)

Hmmm, jede Wette, dass ihr in spätestens einem Jahr zusammen seid?

Ist nur so ein Gefühl ;-)

Zitat

Bugarri-Schuhe kaufen!

Die machen dich 6-10cm größer und es fällt bei vielen Schuhmodellen auch nicht auf!

Ich trage selber welche - sagen wir mal, dieser Thread hat mir den letzten Anspron gegeben, solche Schuhe zu kaufen :-D

neee, nicht :-/ aus einem kleinen mann wird dadurch kein großer mann, sondern ein kleiner mann auf dicken sohlen ;-) macht kein problem aus eurer größe, damit tut ihr euch keinen gefallen:|N

es gibt so viele unterschiedliche geschmäcker :)*

für mich sollte ein mann so groß sein, das ich ihn ohne auf einen hocker steigen zu müssen, küssen kann. jeder zentimeter drüber verursacht nur unnötige nackenschmerzen.

und - nicht lachen - nach so einem habe ich in meiner single-zeit ausschau gehalten. und so einen habe ich auch bekommen.

ich bin 1,62, mein mann 1,75 m. PERFEKT!!!!!!!!

Ihr immer alle mit euren Komplexen.. %-|

dieser Thread ist doch nicht anders, als ein 90-60-90 Thread für Männer! Viele Männer sagen auch, dass sie auf 90-60-90 stehen und? Kaum einer hat eine Freundin die die Maße 90-60-90 hat. Im Gegenteil, einige Frauen haben sogar mehr.

Was man sich wünscht bzw. gern hätte, ist nicht automatisch auch das, in "das" man sich verliebt oder welches man/frau dann für eine Beziehung auswählt. So spielt das Leben doch häufig.

Als hört auf euch in Selbstmitleid zu suhlen, das ist nämlich viel abturnender als 3cm zu wenig und freut euch, wenn ihr eine Frau kennen lernt! :-o:)z

PS: Ich kenn zwar nicht viele kleine Frauen, aber die die ich kenne, die stehen nicht auf "Riesen", die bevorzugen eher auch die "kleineren" Männer. Genau so, wie ich mind. 1 Freundin in der Clique habe, die sich grundsätzlich nur in kleine Männer verknallt (sie um die 1,73m, er meist so um die 1,60m) - also nur weil 90% der Frauen hier im Forum sagen, dass sie Größere bevorzugen, muss das nicht auf die ganze Frauenwelt passen. :=o

Geht raus und lernt die Frauen in eurer Umgebung kennen und ihr werdet euch wundern, was euch da so noch über den Weg laufen wird.. :=oo:)

Zitat

neee, nicht :-/ aus einem kleinen mann wird dadurch kein großer mann, sondern ein kleiner mann auf dicken sohlen ;-) macht kein problem aus eurer größe, damit tut ihr euch keinen gefallen :|N

es gibt so viele unterschiedliche geschmäcker :)*

Zuu spät ;-D

Aber ich fühle mich selbst so besser, wenn ich endlich nicht mehr der Kleinste bin. :-/

Zitat

welche größe findet ihr bei einen mann am optimalsten/attraktivsten?

ab 1.85m (bis etwa 1.95m)

Zitat

und gäbe es auch eine körpergröße unter/über der ein mann für euch als partner nicht in frage käme?

unter 1.80m nehme ich männer eher nicht wahr

Ich hab vor ein paar Tagen eine Studie zur Körpergröße und Partnerwahl gefunden. Darin heißt es

Zitat

"Große Frauen suchen sich zum Wohl ihrer Kinder kleinere Männer", erklärt der Leiter der Studie, Boguslaw Pawlowski. Ansonsten würden ihre Nachkommen zu groß werden.

aha ;-D