Zitat

    Wenn diese Männer die du verlinkt hast bei Frauen so gut ankommen, warum haben dann so viele Frauen einen Kerl der gänzlich anderes aussieht?

    1. weil diese Typen sich in einer anderen Liga befinden als die Frauen selbst und in der Realität so einen nicht abbekommen.


    2. Das Hirn lernt irgendwann das eigene Aussehen optisch einzuschätzen und reagiert unterbewusst auf diese tollen Typen aus Selbstschutz nicht mehr so stark. Dann sind Reaktionen auf Männer, die etwa in der selben Liga spielen größer und realistischer.


    3. weil diese Typen mit Leichtigkeit eine andere suchen können und von Frauen umbuhlt werden und die Frau oft eifersüchtig wäre, das ist auf Dauer stressig.


    Aber dass Frauen trotz Vernunft auf "Arschlochtypen" stehen und es jedesmal wieder nicht raffen, dass der mege tolle, heiße, sexy Typ, der einem Komplimente um die Ohren wirft, die Frau wieder nur verarscht hat, ist doch unbestritten oder? ;-)

    Zitat

    Der Typ ist so dermaßen hässlich,Ich kenne persönlich niemanden der den attraktiv findet :-X von der Arroganz mal ganz abgesehen.

    ja, deshalb habe ich ja geschrieben: einen der Typen findet fast jede Frau heiß ;-)

    Zitat

    Wow, das ist aber arrogant und oberflächlich

    Nö bloß meine Meinung. Der Typ hält sich selbst für den Obermacker,irgendeiner muss ihn doch von dem hohen Ross runter holen ;-)


    Davon ab ist der ganze Thread oberflächlich.

    Zitat

    Nö bloß meine Meinung. Der Typ hält sich selbst für den Obermacker,irgendeiner muss ihn doch von dem hohen Ross runter holen ;-)

    warum? er muss nur mit dem Finger schnipsen und er hat eine Frau im Bett!


    Die Optik mit der Macker-masche funktioniert bei vielen Frauen recht gut!


    Außerdem hat er Geld und Status, alles tolle Dinge für viele Frauen ;-)

    Ach Paul,wie viel Oberflächlichkeiten du schon rausgehauen hast,kann ich schon garnicht mehr zählen.


    Für mich ist der Typ eben hässlich und er gibt sich extrem arrogant,was ihn noch unattraktiver für mich macht. Ich stehe auch null auf männliche Supermodels.Wenn du meinst ich wäre wegen meiner Meinung arrogant und oberflächlich,bitte ist mir relativ egal du kennst mich schließlich nicht ;-)

    Ich muss dich ja nicht kennen um deinen Beitrag bewerten zu können.


    Wenn ich schreibe "Alle ausländer sind dumm und faul. Ist nicht rassistisch, nur meine Meinung." Dann musst du mich auch nicht kennen, um die Aussage bewerten zu können ;-)

    Zitat

    warum? er muss nur mit dem Finger schnipsen und er hat eine Frau im Bett!

    Das kann sein,nur bei mir könnte der sich die Finger wund schnipsen,es würde ihm nix nutzen ;-)

    Zitat

    Die Optik mit der Macker-masche funktioniert bei vielen Frauen recht gut!


    Außerdem hat er Geld und Status, alles tolle Dinge für viele Frauen

    Kann sein,dass diese Qualitäten bei einigen schon ausreichen,ich finde solche Pfauen unmännlich und unattraktiv. Muskeln und Geld machen eben noch keinen Mann ;-) für mich zumindest nicht.

    also, mit diesen hier aufgelisteten männern kann ich ja mal so gar nix anfangen ;-D ich steh nicht auf hungerleider (obwohl ich selbst sehr schlank bin) und auch ein waschbrettbauch kann mir gestohlen bleiben. gut, ich bin vielleicht etwas extrem im geschmack, was männer angeht. hatte vom normalo bis macho war da schon so alles dabei :-)

    Zitat

    warum haben dann so viele Frauen einen Kerl der gänzlich anderes aussieht?

    weil solche typen eben nicht mal so draußen rumlaufen. solchen schönlingen begegnet man einfach nicht oder nur selten. na ja, schönheit liegt ja auch im auge des betrachters. ich will und brauche keinen schönen mann. hier mal die schnuckelchen, auf die ich schon abfahren würde ;-D


    http://www.directupload.net/file/d/4175/sevwv69v_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4175/sevwv69v_jpg.htm


    wie gesagt, mein geschmack ist vielleicht etwas extrem. aber es ist halt so, mir kommt kein normalo in die bude ]:D

    Zitat

    Wenn ich schreibe "Alle ausländer sind dumm und faul. Ist nicht rassistisch, nur meine Meinung." Dann musst du mich auch nicht kennen, um die Aussage bewerten zu können

    Rassismus ist eben nur eine andere Sparte als zu sagen,dass jemand für einen hässlich ist.


    Zu sagen dass jemand hässlich ist,ist eben eine ganz oberflächliche Meinung. Aber Rassismus ist einfach nur dumm,da brauch ich den Mensch auch nicht zu kennen um zu wissen wie der tickt.

    Zitat

    Zu sagen dass jemand hässlich ist,ist eben eine ganz oberflächliche Meinung. Aber Rassismus ist einfach nur dumm,da brauch ich den Mensch auch nicht zu kennen um zu wissen wie der tickt.

    Ich habe auch nicht behauptet zu wissen wie du tickst. Ich habe deine Aussage beurteilt. Das kann man (ebenso wie beim Rassismus-Beispiel) unabhängig von der sonstigen Einstellung der Person tun.