Zitat

    dir ist schon klar, dass die Typen genauso durchtrainiert sind wie die Models und kaum ein Gramm Fett besitzen?!


    Und dass der Undertaker sogar Anabolika nehmen muss, um diese Form zu erreichen

    und? hab ich geschrieben, dass ich einen davon heiraten will? ]:D sie gefallen mir optisch, das ist alles. durchtrainiert ist ok, aber eben nicht dünn und trainiert, da kann ruhig schon mal ein bauch sein. und schön müssen sie nicht sein, aber eben handfest x:)

    Zitat

    Sie hat doch nur geschrieben, dass sie keine Hungerhaken (-> unmuskulöse) haben will

    ganz genau :-)

    Für mich sollte ein Mann schon Muskeln haben.. Aber bitte keine "ich-esse-nur-salat-und-hähnchen-geh-jeden-tag-pumpen-und-pose-am-Strand"-Mukkis


    Sondern welche die natürlich männlich aussehen..


    Vom schweren Holz tragen


    Vom Kisten schleppen


    Vom Handwerken eben... |-o


    Wenn er das hat, kann ich auf Sixpack locker verzichten!


    Ich habe lieber einen echten Mann, der genießen kann und mich mit seinen straken Armen beschützt, als einen der länger im Bad braucht als ich 8-)

    und wegen dem hier, hab ich mir damals (oh, da war ich noch jung) den film bestimmt 20 mal angesehen ;-D


    http://www.directupload.net/file/d/4175/8wc4ukvf_jpg.htm


    während ich den hier z. b.:


    http://www.directupload.net/file/d/4175/wvmrakw3_jpg.htm


    einfach nur schauderhaft finde %-| er ist wieder so das typische beispiel für einen "schönen" mann, oh grusel^^

    Zitat

    Genau, es geht ja ums Turnen.


    Turner

    da muss jetzt waterlis geübter blick ran ]:D der hier turnt nicht, aber läuft trotzdem durch den test https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/b1/1e/2d/b11e2d3c1eeb0ce6ade75488b6c832be.jpg ;-) NSFW

    ah ja. und du kannst anhand der Muskeln erkennen, wodurch die entstanden sind -- du solltest dich bei "wetten dass" melden. ach halt, gibt's ja nicht mehr...

    vom typ her...rein vom ideal...groß, sportlich, leicht definierte muskeln, insbesondere so einen leichten sixpack x:)


    in der realität macht mich am meisten an: obwohl er diesem ideal nicht entspricht (kleines bäuchlein): mein mann. einfach, weil er ist, wie er ist.


    attraktivität ist mehr als die reine oberfläche.

    Oh ja Turner. Da schauen viele schon nicht schlecht aus. Und in meinem Verein turnen mich auch manchmal welche an. Viele haben für mich auch noch die perfekte Größe.


    Wobei von den bekannteren gefallen mir eher Marcel Nguyen und Philip Sorrer, als Fabian Hambüchen.


    Mein Freund ist aber gar kein Turner, er ist dünner als ich (und ich bin ja schon dünn) und ich bin stärker als er. Genau dieser Typ Mann gefällt mir einfach am besten. Ich würde euch ja gerne ein Bild zu einem ähnlichen Mann verlinken, aber sein Körper scheint mir so speziell, da find ich einfach keinen.


    Die bisher hier verlinkten, klar das sind Männer, und allein das reicht um bei mir mal ganz generell ein paar Hormone zur Ausschüttung zu bekommen, aber mehr wär da auch nicht drin.

    Zitat

    Man sollte nicht alles auf die Goldwaage packen

    keine angst, das tu ich nicht (und schon gar nicht in diesem faden) ;-D . es klang halt so bisschen nach der unsinnigen Vorstellung, dass Bodybuilder gar keine kraft hätten, sondern ihre Muskeln nur in irgendeiner mysteriösen art und weise "aufpumpen" würden.