Viele Frauen lieben auch richtig harte Typen:


    - Roman Reigs:


    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Roman_Reigns_November_2013.jpg


    - Dwayne Johnson:


    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/68/Dwayne_Johnson_at_the_2009_Tribeca_Film_Festival.jpg


    http://www.fameouspeople.com/image/dwayne-johnson/dwayne-johnson-1.jpg


    http://images.starpulse.com/pictures/2012/04/19/previews/Dwyane%20'The%20Rock'%20Johnson-20120419-28.jpg

    Mich turnen Männer in Uniform an. Ansonsten kann ich es nicht genau festmachen. Ob es ein verschwitzter, unrasierte Rick Grimes ist, ein gestriegelter Adam Levine oder ein Jimmy Fallon, der gerade abbricht vor Lachen. Manche haben einfach irgendwas anziehendes. Vielleicht wirken sie authentisch auf mich? Keine Ahnung.

    ich denke erwachsene frauen stehen weder auf milchbubis, so wie das 13-jährige mädchen tun. und im gegensatz zu 13-jährigen jungs finden sie auch affige wrestler mit anabolika-muckis nicht cool. der verlinkte roman reigns wiegt übrigens um die 120kg - ich weiss nicht, ob es wirklich viele frauen toll fänden, beim sex einen kerl auf sich zu haben, der rund doppelt so viel wiegt wie sie selbst. ":/


    ??wenn da der typ in der missionarsstellung einen herzinfarkt bekommt, ist die frau doch akut gefährdet, zu ersticken oder eingeklemmt zu verhungern.??


    generell glaube ich schon, dass die meisten frauen, die ein mindestmaß an stil und verstand besitzen, kein großes interesse an muskelpaketen haben, denen man ansieht, dass sie rein künstlich im fitnessstudio aufgepumpt wurden. ein männerkörper, der aufgrund des lebenswandels stark ist, kommt hingegen bei vielen frauen super an. wobei 'stark' natürlich nicht zwangsläufig gleichbedeutend ist mit 'oberarmumfang'. ;-)

    Dann hab ich keinen Stil, aber ich find muskulöse Männer gut :)z jedoch keine ausgezerrten Bodybuilder, es sollte schon noch etwas Speck drüber sein :)z


    Jedoch schau ich mir diese Männer einfach nur gerne an, im wirklichen Leben muss der Mann meinetwegen keinen Sport treiben, dort reicht mir einfach eine gewissen Körpergröße und ein nicht zu schmächtiger Körperbau, paar Kg zuviel gerne aber lieber nicht alles im Bauch gesammelt sondern eher "gut verteilt" ;-D

    Der auf dem Bild von Flozino, ja der würde meinen 15-Jährigen Schülerinnen bestimmt gut gefallen ;-D das ist für mich jedenfalls kein Mann sondern ein hübscher Junge der irgendwann mal zu einem gutaussehenden Mann werden könnte ;-)