Zitat

    Ich vermute mal, das die meisten Frauen auf lange Schwänze stehen.

    Das reden sich Männer gern ein, um ihre Schwanzkomplexe zu rechtfertigen. Vermute ich mal.


    Ich habe schon sehr groß und sehr klein gehabt und hatte mit beiden Extremen guten Sex. Die Größe ist also völlig egal, solange der Mann weiß, was er da tut - sorry Männer ;-D

    Zitat

    Und dann womöglich gleich rein und gib ihm. Auuuuuuaaaa!! {:(

    genau... %:| *lach

    Zitat

    Viel wichtiger als die Hardware finde ich die Stimmung vorab: Ist man heiß aufeinander, zieht man sich die Klamotten vom Leib, knutscht man wild herum, was machen die Hände?

    dem kann ich absolut zustimmen :)^

    Jetzt mal Technik außen vor gelassen:


    Es sollten über 10cm sein, einfach weil mit weniger das Stoßen nicht so wirklich leicht fällt. Ich kenne auch mein Maximum, aber das werde ich hier nicht posten.


    Wobei es mich absolut nicht stört wenn er dabei an den Muttermund stößt, mich erregt das sogar. Aber wenn der Raum hinter dem Muttermund auch noch komplett genutzt wird und er dort dagegen "kracht", dann wirds unangenehm.


    Ob ein Penis jetzt aber 14 oder 16cm hat, 15 oder 18, das merke ich währenddessen eigentlich nicht.

    ich kann nur sagen:


    der dämliche spruch "auf die technik kommt es an" ist vermutlich eine erfindung der männer, die in der hose nichts haben ]:D


    ein penis sollte im ideal dort hinkommen, wo frau ihn gerne haben mag: an den g-punkt. und da dieser ganz sicher bei den wenigsten frauen in einer reichweite von 5cm hinterm eingang liegt, kann MANN diesen mit einer kurzen lunte nunmal nur schwer bis gar nicht erreichen. da hilft dann auch die ausgefeilteste technik nix :|N


    ebenso verhält es sich mit der dicke. wenn es sich anfühlt (oder eben NICHT anfühlt ;-D ) als würde man ne salami in den hausflur werfen... ja mei, dann kann man es auch gleich lassen. :=o ein bisschen widerstand und reibung sollte es schon sein.


    klar gibt es anatomisch bedingt bei frauen unterschiede im empfinden von grösse oder nicht grösse. aber ich kenne ehrlich gesagt KEINE frau, die einen dünnen, kurzen penis geil findet. auch rein optisch macht das nix her.... sehr lustig immer, dass männer einfach so sagen können "ich steh auf grosse brüste und mag keine kleinen" aber wenn frau sagt "ich steh auf grosse schwänze und mag keine kleinen" kommen immer gleich die retter der männerwelt mit den techniksprüchen daher ;-D dabei haben brüste nichtmal eine funktionelle aufgabe beim sex, die sind einfach nur zum anfassen und ansehen. ein penis hingegen hat auch eine aufgabe ;-D


    kurzum:


    ich mags möglichst dick und irgendwas zwischen 17 und 20cm finde ich am besten. wenn ich mich entscheiden müsste zwischen zwei übeln, würde ich allerdings lieber kurz und dick als lang und dünn wählen.

    Zitat

    an den g-punkt. und da dieser ganz sicher bei den wenigsten frauen in einer reichweite von 5cm hinterm eingang liegt

    hmmm... eigentlich.. doch ":/

    Zitat

    Die Zone liegt etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide, zur Bauchdecke hin, unmittelbar hinter dem Schambein. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa zwei Zentimeter Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Ein Merkmal des G-Punkts ist, dass sich das Gewebe an dieser Stelle gerippt oder hart anfühlt, während die übrige Scheidenwand glatt ist.

    wikipedia

    Zitat

    Also ich finde auch, die Technik, naja, die ist egal. Was gibt es groß an Technik - rein, raus?

    Und wieso kann dann Sex mit zwei verschiedenen Männern, deren Penisse voll im Durchschnitt liegen, einmal voll gut und einmal voll scheiße sein? ;-D Wenn es nur auf die Größe ankäme, müsste Sex mit zwei Männern mit gleicher Penisgröße ja auch gleich sein. Isser aber nicht, zumindest könnte ich das jetzt nicht bestätigen.

    Ich hab mal hier iwo gelesen (zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es hier war):


    "Schonmal versucht mit einem Zahnstocher Sahne zu schlagen?"


    ]:D


    Ich hatte auch schon dünne und lange. Ist nichts für mich. Was nützen 20 cm, wenn der am Muttermund gegenprallt bzw abrutscht und den Raum drum rum auch nich braucht? Das tut so dermaßen scheiße weh.. %:|


    Und einen hatte ich mal, der hatte ca 4cm errigiert (!)...


    Ich hab n dicken Popo und der kam nicht mal IN meine Vagina... War mir auch nichts.


    Schließe mich den meisten Frauen hier an: ne ordentliche HÄRTE ist essentiell

    Zitat

    Aber an den G-Punkt kommt doch eigentlich wirklich jeder. Dafür braucht es wirklich nur wenige cm - wie viel genau, keine Ahnung, aber denke so 4-6cm reichen aus...

    ":/


    vielleicht bin ich ein anatomisches wunder. MIR reichen 4-6cm keineswegs aus. und selbst WENN der herr dann mit der allervordersten spitze seine riesigen gemächts dort ankäme - er bewegt sich ja im idealfall auch hin und her bzw vor und zurück. da is die kurze lunte ganz sicher NICHT mehr dort, wo ich sie gern hätte. ;-)

    Zitat

    Und wieso kann dann Sex mit zwei verschiedenen Männern, deren Penisse voll im Durchschnitt liegen, einmal voll gut und einmal voll scheiße sein? ;-D

    Vielleicht weil der Penis des einen doch irgendwie anders ist als der des anderen? Weiß nicht ;-D

    Zitat

    Schließe mich den meisten Frauen hier an: ne ordentliche HÄRTE ist essentiell

    Ich dachte ja lange Zeit, dass die immer gleich hart sind. Und war dann mehr als erstaunt, als ich dann doch mal irgendwann rausfand, dass doch einige nicht so richtig hart sind. Kommt das häufiger vor? Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten... Das habe ich mich nämlich schon öfter gefragt.

    Zitat

    vielleicht bin ich ein anatomisches wunder. MIR reichen 4-6cm keineswegs aus. und selbst WENN der herr dann mit der allervordersten spitze seine riesigen gemächts dort ankäme

    Mmhhhh... wahrscheinlich. ;-D

    Zitat

    Sowas kann nur ein Mann fragen. Weil sich Frauen sowas gegenseitig nicht fragen würden.

    Sie fragen vielleicht nicht, aber sie haben dazu doch ziemlich viel zu sagen, wie man hier an diesem schnell ausufernden Faden sieht.


    Übrigens sehr amüsant zu lesen ;-D

    Zitat

    Falls möglich, gebt bitte eine exakte Zahl an, oder von mir aus auch eine Spanne (von bis cm) ;-)

    Ehrlich? Ich hab keine Ahnung... ich nehme selten ein Metermass mit ins Bett. ;-D Und dann hab ich im Bett anderes zu tun als Mass zu nehmen.