Also mir ist die Penislänge schon wichtig. Nach unten hin (ich hab grad extra ein Lineal hervorgekramt...) würde ich sagen sind so 11 cm das absolute Minimum, eine gewisse Dicke natürlich dann vorausgesetzt, weil irgendwas spüren will ich dann schon. ]:D


    Ideal fände ich so zwischen 17 und 20 Zentimeter, nach oben hin gibts da aber eigentlich keine Grenze, weil dann passt er halt vielleicht nicht ganz rein, das ist aber nicht schlimm.

    Zitat

    Was ich mich allerdings frage (so leicht off topic).. finden Frauen Penisse eigentlich toll oder eher lächerlich?

    Na toll natürlich. ;-D

    Es ist ja immer das Gesamtpaket.


    Wichtig ist nunmal auch der Typ am anderen Ende des Penis.


    Was hilft es wenn der Träger nicht weis was man mit anfangen kann.. egal ob groß oder klein...


    Ich sehe das wie viele hier, ein gesundes Mittelmaß darf es schon sein, zu klein ist nichts (wer schmeißt schon ein Würstchen in eine Tiefgarage und findet es toll), zu groß ist auch nicht immer gut.


    Ist er zu lang und stößt schmerzhaft hinten an - AUA, und wenn er so dick ist dass Frau sich erst mit Yogaübungen entspannen muss damit er rein passt... macht auch nicht wirklich Spaß.


    Eine gute Füllung, angenehm verabreicht und kunstvoll bewegt :=ox:)

    Es wäre falsch zu sagen, dass es egal wäre. Normal ist gut, zu klein ist nicht ansehnlich, zu gross macht optisch was her, kann aber beim Verkehr unter Umständen zu Schmerzen führen.


    Ich bevorzuge einen normalen Penis, gerne etwas dicker:-). Beim Sex sollte er nicht am Muttermund anstossen, dass mag ich z.b nicht bzw. tut es mir weh. Da ist jede Frau unterschiedlich.

    Auf die Länge kommt es halt nicht wirklich an, so lange es keine 5 cm sind oder so...aber ob es 16 oder 18 cm sind ist doch völlig egal, solange der gute Kerl damit umgehen kann 8-) wie wir Frauen alle wissen kommt der Spaß am Sex für uns nicht mit dem Piephahn allein :=o

    Solange man sich als Frau mit dem kleinen Finger in einer Minute befriedigen kann, ist das Gebamsel eines Mannes völlig wurscht. Banane. Was auch immer....


    Der perfekteste Dödel ist unbrauchbar, wenn Mann nur hin und herschiebt.