Frisur - und Schminktipps gesucht

    Ich bin gerade genervt von meiner Frisur, die eigentlich gar keine ist.


    Zu mir :


    Ich bin knapp 45 Jahre.


    Habe Naturlocken, Haare sind ungefähr bis zur Mitte vom Rücken, stufig im unteren Teil.


    Meistens habe ich einen Zopf oder Pferdeschwanz oder sonst wie zusammen wegen der Arbeit.


    Mein Gesicht ist eckig und daher sehr maskulin. Ich trage eine Gleitsichtbrille.


    Welche Frisur könnte mir stehen, bin offen für alles.


    Morgen Mittag habe ich einen Frisör Termin, daher würde ich mich über zahlreiche Antworten sehr freuen.


    Ein anderes Thema ist das Schminken. Meine Augen sind blau und gefallen mir am Besten. Die würde ich gerne betonen aber wie das gut aussieht mit Gleitsichtbrille weis ich nicht so richtig.


    Über eure Tipps freue ich mich und dafür schon mal herzlichen Dank @:)