Bei Alien bin ich oft angesprochen worden. Allerdings muss man mit der Dosierung extrem aufpassen und ich persönlich finde dass es ein Winterduft und recht schwer ist.


    Ansonsten bekam ich oft Komplimente für die Omnia-Serie von BVLGARI.


    Voll gut ist auch das eigentlich schon uralte "Laura" von Laura Biagotti..

    hab einen Typ zum Thema " Alien" von Thierry Mugler. Dieses Parfüm ist echt super aber doch ziemlich teuer, wenndu es trotzdem ausprobieren möchtest, kaufe Dir erstmal das "Myrteria" von Miro, das riecht genauso, :)^ :)^ :)^ nur nicht ganz so intensiv und kostet gerademal einen Bruchteil von "Alien". Ich habe beide und benutze das von Miro fast immer und das "Alien " nur zu besonderen Anlässen. Ich liebe diesen Duft!!

    Danke kalina für den tip :) hab mir das jetzt einfach mal bei Amazon bestellt um den preis ist nix vertan.


    Habe heute wieder einige getestet:


    Jadore dior


    La vie est belle - lancome


    Si- georgie armani


    Aber nix dabei das von lancome fand ich ok.


    Vielleicht ist das richtige parfum für mich noch nicht dabei.

    Das von Bruno Banani in der pinken Flasche ist Pure Woman und mein absoluter Lieblingsdurft.


    Ich suche aber auch immer noch nach etwas das leichter duftet und nicht zu penetrant ist, weil ich nämlich mit starken Niesanfällen reagiere wenn es zu sehr duftet.

    Noxxy:

    Zitat

    Holzig-grasig finde ich auch prima, aber die sind bei den Frauen schwer zu finden

    Ich habe mal bei Douglas den "Laughing Buddha"-Duschschaum mitbestellt, weil ich scharf auf eine Gratisbeigabe hierzu war. ;-D Ich war letztenendes dann aber sehr begeistert! Die Duftrichtung ist mit Zedernduft und wirklich angenehm. Es gibt meines Wissens zwar kein Parfum davon, aber ein Körperspray. Vielleicht kannst du ja mal irgendwo schnüffeln gehen, falls du das noch nicht kennst. :-)


    -

    Zitat

    Dein eigener? ]:D

    Wieso muss es in solchen Fäden eigentlich immer wieder jemanden geben, der dummschnacken muss? Rennst du auch in Erziehungsfäden und schreibst, dass die TE das Problem ohne Kinder nicht hätte? Wahnsinnig hilfreich und lustig! %-| :-X

    fuel for life von Diesel passt fast immer


    Versus von Versace -im Sommer unschlagbar


    CK in2u geht immer


    im Winter, abends pure Poison von Dior


    wenn es mal schwerer sein darf: womanity


    nur sparsam verwenden: lavie est belle, obwohl der Duft vor 2 Jahren noch richtig gut ging, inzwischen ist es wie bei Poison vor 20 Jahren--jeder trägt es und nimmt viel zu viel davon


    F von Salvatore Ferragamo, oder klassisch das Salvatore Ferragamo


    Eden

    Deine Antwort hat aber null mit der Frage zu tun. Hier gehts um Parfumtipps, nicht darum wie es irgendwelchen Männern gefällt.


    Ich hatte auch mal so eine Kollegin, die alle Düfte scheiße fand und das jedem ungefragt "unter die Nase gerieben!" hat. Auch denen, die nicht nach nem halben Douglasladen gerochen haben. Einfach schrecklich solche Leute.

    Gerne!


    Ich fand den Körperschaum klasse, vor allem war die Flasche sehr schwer und voll und hat auch lange gehalten. Ich dachte da bekommt man son bissl Schaum in einer riesen Verpackung, da war ich echt angenehm überrascht! ;-D

    Ich habe euch ja gar nicht erzählt, dass ich mir gestern doch einen duft gekauft habe ;-D und zwar treaclemoon vanille body spray hi hi zwar gar nicht was ich gesucht habe aber mittlerweile glaub ich, dass es an meiner ssw liegt, dass mir nichts zusagt.


    Den vanille spray find ich sehr gut und vom miro parfum lass ich mich überraschen. In meiner Bettwäsche riecht man noch immer das alien parfum. Finde ich total gut :)

    Zum Alien muss ich noch sagen, dass meine Tochter es trägt. Ich hab eine sehr empfindliche Nase (mein Mann sagt immer "du kannst als Spürhund arbeiten" ;-D )


    Mir ist dieser Duft zu aufdringlich. Kaum ist sie damit durch das Zimmer gegangen, muss ich 2 Std. lüften. Es lässt keinen anderen Geruch neben sich bestehen.


    Wenn meine Tochter mal schlechte Laune hat und möchte nicht, dass ihr die Chefin zu nahe kommt, dann trägt sie dieses Parfum auf ;-D


    Damit hält sie die Chefin garantiert auf Abstand (ihre eigenen Worte ;-) )