• 16 Antworten
    Zitat

was für ein Bikini würdet ihr am Pool tragen .....am Strand ist glaube ich fkk erlaubt

Ich versteh die Frage nicht so ganz

Bikini ist doch Bikini, mal knapp, mal weniger knapp, das "darfst" du selbst entscheiden...

also am Pool dann einen Bikini tragen.... und am Strand dann FKK machen %:|

Wo ist jetzt dein Problem? ?

Zitat

was für ein Bikini würdet ihr am Pool tragen

Das was Dir gefällt... und auch ein wenig Deiner Figur entspricht. Ich weiss nicht wie schlank oder mollig Du bist. Aber hauptsache Du fühlst Dich wohl.

Nimm doch mehrere Sachen mit und schau was die anderen so machen. Fragt sich halt auch ob es ein Club ist mit nur Touristen oder ob Einheimische da sind. Am Strand finde ich Bikini ok. Wenn nur Touristen am Pool sind denke ich, ist oben ohne auch ok. Ich machs aber jeweils nicht wenn ich die einzige wäre.....

Hm... Deine Figur ist ok. Aber es gibt ab und an auch Frauen die haben bei der Grösse beinahe das Doppelte... und dann passt ein Bikini nicht mehr so... finde ich. ;-) Darum meinte ich "je nach Figur eben"... aber das kannst Du am besten selbst entscheiden.

Fuerteventura ist Gran Canaria. Es gibt zwar durchaus auch FKK Strände allerdings eher weniger als auf GC. Ansonsten kann ich mich nur den Vorschreibern anpassen. Kauf halt ein Bikini der zu deiner Figur passt bzw. lass dich ggf. beraten. :)D

antwort für Alexandra t

Ich hoffe das es so ist , ansonsten mit String und oben ohne kann ich auch am Strand leben ....es liegt ja auch viel an die anderen Urlauber wie es gehandhabt wird ( ab ca Baujahr 80 ist fkk bzw Oben ohne nach meinen Erfahrungen sowieso weniger.....

Hoffentlich wird es ein schöner Urlaub

Zitat

Hoffentlich wird es ein schöner Urlaub

Sicher... geniess die Tage und erhol Dich gut. Finde, man kann auf den Kanaren auch so gut essen... ich liebe diese Küche dort.

Und noch was... ich bin neidisch... will auch in den Süden. ;-)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.