Leider nicht, die Mützen sind alle in der Klinik für Frühchen gelandet. Bilder davon habe ich nicht gemacht.


    Ich gebe zu, dass sie etwas merkwürdig aussahen, aber meinem Model, einer Puppe, passten sie sehr gut und angezogen sahen sie auch gut aus.

    Ich seh mal wieder nix wegen meiner Verbindung :-( .


    Heute habe ich Schnittmuster rauskopiert , das mache ich immer ungern .


    Gestern war ich in Sterkrade auf dem Markt und sehe einen Stoffstand :-o . Hat sich irgendwie dorthin verirrt . Leider fast alles Kinderstoffe in Coupons .


    Nuuuuuuun, 3 Stück von den Dingern habe ich mitgenommen .1 Stück für 5 € und 80 mal 1,40 groß . Ich habe bei Ebay den gleichen Stoff für 8,50 € den Meter gesehen .


    Ein bischen habe ich heute auch gehäkelt .

    Zitat

    Ich seh mal wieder nix wegen meiner Verbindung .

    Schade.


    Ich habe aus einer FÜR SIE von 1987 ein Strickmuster eingescannt. Den Pullover (Rundpasse, mit großen Zacken) finde ich zeitlos schön. Allerdings sieht man dem Scan an, dass das Heft einer anderen Zeit stammt: etwas vergilbt und altmodisch ;-)

    ich hab massig Strickideen aber zu wenig Zeit.


    Erst gestern hab ich beim shoppen einen genialen Doppenlagen Shirt gesehen...unter Ringerrücken Top, oberdrauf Netzpulli in Oversize...und wie sollte es anders sein natürlich nur in "onesize" erhältlich also nix für mich moppelchen...muss ich mir wohl selbst was passendes stricken :=o


    Hab Sonntag nen großen Beutel voll Wolle bekommen. Die alte Nachbarin meiner Eltern hat aufgrund ihrer immer schlechter werdenden Augen nen Abnehmer für ihre Vorräte gesucht...da sag ich doch nicht nein...nur mein liebster war nicht gerade begeistert :-X

    Zitat

    Erst gestern hab ich beim shoppen einen genialen Doppenlagen Shirt gesehen...unter Ringerrücken Top, oberdrauf Netzpulli in Oversize...und wie sollte es anders sein natürlich nur in "onesize" erhältlich also nix für mich moppelchen...muss ich mir wohl selbst was passendes stricken

    Oh Feuerblume, So gings mir am Montag. Da war ich mit meiner Mum in Freiburg, zuerst im Ikea und anschließend in die Stadt rein (FR ist etwas mehr als 1 Std mit dem Auto von uns weg).


    Haja, in der Stadt drin sind wir dann in ein paar Klamottenläden und immer wieder hab ich auch diese Netzpullis mit 3/4-Arm gesehen. Und das zu Preisen...... %:| Da ist man mit selbst gestrickt glaub am besten dran..... Ist besser für den Blutdruck (wenn man man den Blick auf den Preis mit hin zu nimmt) und man hat die Qual der Wahl was die Farben angehen.


    Da bringst du mich auf die idee, dass ich mein lilanes Lacegarn dafür verwenden könnte...... und statt gestrickt, einfach nur gehäkelt. Dürfte relativ schnell gehen. *think*


    *gnag* Wollvorrat geschenkt zu bekommen ist was feines. Mal die Oma ansprechen darauf, vielleicht hat die auch noch was gebunkert. ;-D

    http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=129&d_id=15&lang=de


    Das solls werden, einmal in Originalfarbe und einmal in Pistazie.


    Und nochmal Wolle für ein weiteres Paar Socken (Die habens mir angetan, zumindest die Spiralsocken ohne Ferse...)

    Huhu ihr Lieben,


    ich melde mich auch mal wieder. Hatte die letzten Tage ewig viel Stress und bin kaum dazu gekommen, mal an den PC zu gehen. Mit Stricken kam ich auch nicht weiter, aber heute hab ich mir vorgenommen, die Wintermütze für den Kleinen fertig zu stellen. Zeige sie euch dann, wenn ich mit dem Ergebnis einigermassen zufrieden bin.. :)


    Wo bestellt ihr denn eure Wolle immer so?


    War am WE bei meinen Eltern und hab mir in so nem "Billig-Laden" zwei Mal Wollen mitgenommen. Eine in beige und eine in braun.. Sogar Markenwolle.. *g*


    Weiss nur noch nicht, was ich daraus machen soll. Ne Decke? Noch ne Mütze? Söckchen? ":/