Gekreische um die Chippendales – versteht das einer?

    Hallo *:)


    Seit Jahren frage ich mich, wir man zu so ner Veranstaltung fahren kann. Was ist an diesen hässlichen, muskelprotzen die sich nackig machen so toll?!


    Warum muss man deswegen so rumkreischen und völlig hysterich werden?


    Auch die Berichte heute morgen im Radio %-|


    Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich irgednwie unnormal als Frau bin ;-D


    Aber wir kann eine erwachsene Frau, sich so zum deppen machen, nur weil diese Jungs da auf der Bühne stehen.


    Finde das eher affig als anregend, was die da veranstalten.


    Also Mädels sagt mir eure Meinung, affig oder geil?


    Liebe Grüße *:)

  • 32 Antworten

    affig...


    Aber ich kann auch das Gekreische bei Popstars oder die beinahe-Keilereien um die Versace for H&M Klamotten nicht nachvollziehen

    ich finds ok, jeder so wie er mag.


    ich bin zwar keine von denen, die sich für sowas interessieren aber wenn andere dran spaß haben ist das doch gut.

    Zitat

    Aber ich kann auch das Gekreische bei Popstars oder die beinahe-Keilereien um die Versace for H&M Klamotten nicht nachvollziehen

    Ich auch nicht :|N Hab ich vor paar tagen noch einen Bericht drüber gesehen, die kloppen sich ja fast %:|

    Hihi,


    ich muss ja sagen das ich die nackigen Männer auch schon begafft habe :-)


    Habe die Karten von meinem Freund geschenkt bekommen, weil ich mir die Jahre lang schon mal anschauen wollte (einfach nur aus Neugier).


    Ich muss gestehen ich habe nicht rum gebrüllt, fand die Show schön gemacht, manche der Kerlchen waren auch lecker an zu sehen, aber schreien deswegen, nein.


    Aber ich habe tränen gelacht, die Dame die neben mir saß (ca. 60 Jahre alt) hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, ich war erstaunt das sie nicht ihre Unterhose auf die Bühne geworfen hat.


    Denke das ist so was, was man sich einmal im Leben an tut und nie wieder.

    Zitat

    Aber ich habe tränen gelacht, die Dame die neben mir saß (ca. 60 Jahre alt) hat sich die Seele aus dem Leib geschrien, ich war erstaunt das sie nicht ihre Unterhose auf die Bühne geworfen hat.

    Sowas meine ich ;-D


    Letzes Jahr auf der Prunksitzung haben paar Männer die Chippendales nachgemacht und sich auch ausgezogen, das war lustig, da standen wir auch auf den Stühlen ;-D

    Absolut affig und peinlich!


    Aber mir liegt ohnehin jedes "Fan-Dasein" fern... und Gerenne auf H&M Designerzeug ebenso... ;-D

    http://www.youtube.com/watch?v=NJR1lF_PG8M&feature=related


    Das ist wirklich affig ;-D Wenn sich mein Freund so aufem Sofa räkeln würde, ich würd den auslachen ;-D

    Oooooh endlich Gleichgesinnte... Ich find das totaaaal abturnend. Wenn Männer nur schon so sehr von sich selbst überzeugt sind löscht es mir ab. Und dann noch diese übermässigen Muskeln, langen Haare und das Getue...Neeeeh :|N

    Guckt euch den Anfang an:


    http://www.youtube.com/watch?v=ojnNs1OJqHU&feature=related


    Bahahahaaa...Ich weiss nicht ob ich mich ekeln oder lachen soll.


    Aber ernsthaft, es gibt ja massenweise Frauen die sich das gerne angucken. Wo sind die alle? Glaube,d ass sich niemand mehr getraut es zuzugeben ;-D

    Also ich finde einige von den kurzhaarigen durchaus recht gut aussehend, da schaut man doch ganz gerne mal hin. Nur zum Kreischen kriegen sie mich nicht. ;-)

    Jedem Tierchen...


    Es gibt genügend Frauen die einfach Spaß daran haben und sich daran erfreuen - warum anderen ihren Spaß nicht lassen?


    Wenn man es nicht mag, braucht man es sich doch nicht ansehen und was ich noch schlimmer finde, darüber urteilen und andere als affig einstufen die einfach mal Spaß daran haben :(v


    Ich z. B. finde es affig wenn man immer bierernst ist und nie mal aus sich rauskommen kann (bei welcher Aktivität auch immer). Aber darüber eröffne ich nicht gleich nen Faden ]:D


    Lasst den Omis und Frauen doch ihr Gekreische *:) sie schaden doch niemandem damit. Außer vielleicht den Trommelfellen der direkten Sitznachbarn...