• Gekreische um die Chippendales – versteht das einer?

    Hallo *:) Seit Jahren frage ich mich, wir man zu so ner Veranstaltung fahren kann. Was ist an diesen hässlichen, muskelprotzen die sich nackig machen so toll?! Warum muss man deswegen so rumkreischen und völlig hysterich werden? Auch die Berichte heute morgen im Radio %-| Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich irgednwie unnormal als Frau bin ;-D Aber wir…
  • 32 Antworten
    Zitat

    Aber ernsthaft, es gibt ja massenweise Frauen die sich das gerne angucken. Wo sind die alle? Glaube,d ass sich niemand mehr getraut es zuzugeben

    Oh gerade erst gesehen; doch hier *:)


    Ich werde nächstes Jahr vermutlich mit meinen Mädels hinfahren und freue mich schon auf einen schönen Abend mit mehr oder weniger reizenden Männern ;-D

    Zitat

    Aber ich kann auch das Gekreische bei Popstars oder die beinahe-Keilereien um die Versace for H&M Klamotten nicht nachvollziehen

    Ich gebe zu, ich kreische, wenn meine Lieblingsband die Bühne betritt. Ich finde, das gehört so. Man stelle sich vor, die Band kommt auf die Bühne und das Publikum bleibt totenstill. Neee, das macht keinen Spaß. ;-D


    Die Chippendales würden mir aber keine solche Reaktion entlocken.

    @ nayami

    Mir war schon beim lesen deines ersten Posts bewusst, dass du auf die stehst ;-D ]:D


    Man wird ja wohl sagen dürfen, dass man diese Kerle affig findet?

    Zitat

    Bahahahaaa...Ich weiss nicht ob ich mich ekeln oder lachen soll.

    Ich hab grade gelacht haha ;-D Das sieht sowas von fies und unerotisch aus :[]

    Zitat

    Ich gebe zu, ich kreische, wenn meine Lieblingsband die Bühne betritt.

    Ja gut, kann man auch ein wenig verstehen, wenn bei Technoevents ein bestimmer DJ die Bühne Betritt, ja da pfeift und gröhlt die ganze Halle, das wars dann aber.

    Ich geh auf Konzerten auch gut ab, aber das ist weniger kindisches Gekreische, das nur einem Ohnmachtsanfall vorausgeht.


    Ich find die Chippendales auch so... hässlich.


    In dr Schule fanden meine Freundinnen die total toll und ich habs absolut nicht verstanden. Teilweise denken auch viele männer die Chippendales seien DER inbegriff des weiblichen Geschmacks.


    Für mich einfach unverständlich ;-D Ich find die absolut hässlich und unattraktiv ^^

    Ich find Männerstrip toll. Auf unserem Schützenfest ist jedes Jahr ein gruppe und dmach tda einen Abend. ich geh da gerne hin.


    Mein mann macht sowas leider nicht für mich.


    Aber ich darf dahin gehen.


    Ich find es schön und es regt mich auch an und kreischen tu ich auch. Das macht Spass. So ne Show biererst anzukucken, ist dóch total blöd.


    Ich kann Frauen nicht verstehen, die keine anderen Männer ankucken. So von wegen.


    Ach ne, die Muskeln finde ich häßlich. Ein schöner, wohlpropornierter Köper ist ja zum anschauen gedacht und das tu ich gerne und auch mein man darf sich schöne Frauen anschauen. "Gegessen" wird zu Hause ;-D

    Zitat

    Ich gebe zu, ich kreische, wenn meine Lieblingsband die Bühne betritt.

    Gerade das meinte ich nicht. ;-) ich beziehe mich eher auf diese schrillen Quietsch Arien sobald diese Stars irgendwo auftauchen.

    Ach Aleonor, müsstest du mich auf einem DM-Konzert erleben, du würdest dich für mich zu Tode schämen und jede Form der Bekanntschaft für immer ableugnen. ;-D

    Ich finde es witzig, wenn manche Frauen so auch sich herausgehen können - warum nicht?


    Mein Ding ist es nicht, und ich finde sie ohnehin hässlich. Aber ich LIEBE den Film "Ganz oder gar nicht", im dem ein paar englische Arbeitslose die Chippendales imitieren wollen!

    Zitat

    Ich kann Frauen nicht verstehen, die keine anderen Männer ankucken. So von wegen.


    Ach ne, die Muskeln finde ich häßlich. Ein schöner, wohlpropornierter Köper ist ja zum anschauen gedacht und das tu ich gerne und auch mein man darf sich schöne Frauen anschauen. "Gegessen" wird zu Hause

    Da hast du was falsch verstanden, ich gucke auch schonmal gerne nach anderen Männern ;-D


    Nur diese sind so schmierig und einfach nur bäh (aber jeder hat ja einen anderen Geschmack).Und das ich generell nicht auf so Muskelpepakte Typen abfahre, ja da kann ich ja nichts für ;-D


    Aber selbst wenn die normal gbaut wären, würde ich mir das nicht angucken, fehlt mir der reiz.

    Hahhaha, ich finde die auch nur peinlich und eigentlich schon eklig. Dieses Rumgehampel macht mich wahnsinnig (nicht im positiven Sinn ;-) ) und die Selbstdarstellung ist einfach nur affig (wobei mir das bei jedem Künstler so geht, der sich so in Szene setzt).


    Ne Freundin von mir war mal bei den Chippendales – oje, das muss schon 10 Jahre her sein. Sie hat so gelacht und erzählt, dass das richtig peinlich war. Einer von denen hatte wohl einen meeeeega Pickel am Hintern und alle haben sich schlappgelacht und er fand sich einfach nur geil :-X

    Ich "gröhle" auch bei Konzerten – aber ich KREISCHE nicht dieses Teenie-Gekreische. Unterschied. ]:D

    @ Pauline11:

    Den Film fand' ich auch klasse!


    Ich find' die Chippendales aber eben nicht attraktiv. Kriege bei den verlinkten Videos bestenfalls Lachanfälle oder fremdschäme mich. Es ist Massenhysterie und Vermarkterei – und möchte nicht so ein "käufliches Frauchen" sein. Vermutlich lachen die Macher sich im Hintergrund tot über die kreischenden Weiber.

    Also ich finde die alle viel zu muskulös... das ist mri einfach zu viel. Außerdem sind die überall rasiert... Und die Bewegungen von denen haben etwas weibliches an sich...


    Frauen haben das Strippen einfach viel besser drauf ;-D

    @ chnopf:

    Mit diesem Video hast du mir den Tag gerettet! Ich brech grade ab vor lachen!


    ]:D


    voll peinlich der Typ ;-D

    Ich bin mal bei denen gewesen, ist locker schon 10 Jahre her (Junggesellinnenabschied), das war furchtbar...ich hab mich an pubertäre Mädchen erinnert gefühlt. Die Show war nicht so der Bringer, sehr amerikanisch, eher albern, als erotisch. Ich hab mich fremdgeschämt für meine Geschlechtsgenossinnen ;-D Außerdem fand ich die Männer sehr "unecht" und die geölten Körper trotz netter Formen eher künstlich....

    affig find ich das nicht


    finds noch schlimmer 8-) " schüttel " %:|


    Was genau gefällt manchen Frauen an diesem protzigen Verhalten ;-D , interessiert mich wirklich, kanns bis jetzt nicht nachvollziehen.