• Gekreische um die Chippendales – versteht das einer?

    Hallo *:) Seit Jahren frage ich mich, wir man zu so ner Veranstaltung fahren kann. Was ist an diesen hässlichen, muskelprotzen die sich nackig machen so toll?! Warum muss man deswegen so rumkreischen und völlig hysterich werden? Auch die Berichte heute morgen im Radio %-| Manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich irgednwie unnormal als Frau bin ;-D Aber wir…
  • 32 Antworten
    Zitat

    affig...


    Aber ich kann auch das Gekreische bei Popstars oder die beinahe-Keilereien um die Versace for H&M Klamotten nicht nachvollziehen

    sehe ich auch so...aber solang frau nicht gezwungen wird sich sowas anzutun-jedem das seine :-D

    Der beste Kommentar bei einem der Videos:

    Zitat

    "@maldova – He had a massive boner cause he saw a dude in the crowd."

    So wirken für mich – als Mann – diese Typen. Ein Mann der vor einer Frau tanzt, ist für mich ein Spielzeug, und ein absolutes Nogo. Aber Frauen, denen das gefällt, sollen die Show ruhig anschauen :-)

    Ich würde niemals Eintritt zu so einer Show zahlen, da wär mir das Geld zu schade :=o noch dazu find ich die Kerle allesamt unattraktiv, zu glatt :(v


    Dennoch versteh ich diese Aussage nicht ???

    Zitat

    Ein Mann der vor einer Frau tanzt, ist für mich ein Spielzeug