• 4 Antworten

    Ja, bin auch schon gespannt - werde es auf jeden Fall schauen, auch wenn ich mich jetzt schon über das "nur eine von euch kann Germany's next Topmodel werden. Nur eine von euch..bla..nur eine von euch..." aufrege...%-|


    Und ich bin auch schon gespannt, wann die ersten Kommentare darüber, dass die Mädels "zu dünn" sind, kommen...

    Grasi, echt? von wem kommen solche kommentare? von heidi oder von externen leuten?


    und warum ist bruce weg :-o:-o:-o:-o:-o?


    ich habs zwar nie geguckt, aber jetzt muss stefan raab ja 15 minuten seiner sendung irgendwie anders füllen ;-D

    @ striptease:

    Nee, da gabs doch hier im Forum mal eine Diskussion, weil einem der Mädchen gesagt wurde, dass es zu breit gebaut ist für diesen Beruf. (wurde so ähnlich formuliert) nachher haben hier einige einen Aufstand gemacht, so von wegen "Magermodels" etc...%-|


    Boris Entrup wird auch nicht mehr dabei sein.


    Begründung, warum Bruce nicht mehr dabei ist, habe ich jetzt auf Anhieb keine gefunden. :-

    Ich werds mir auch ansehen.... auch wenns ohne Bruce nur halb so schön sein wird :°(


    Weiß schon jemand, wer jetzt anstelle von Bruce und Boris dabei sein wrid?

    Ich auch nicht :-/


    Aber naja... vielleicht ist er ja doch ganz lustig ;-) (Obwohl man Bruce meiner Meinung nach einfach nicht ersetzen kann!)

    ohne bruce wird doof:-(


    Wennich mir da die rotzendämliche heidi als solonummer angucken muss, dann lass ichs lieber. Aber erst mal abwarten, vielleicht kommt ja jemand lustiges in die jury...

    was die macht, ist mir ja egal... und was für sendungen usw... ABER... ich war weihnachten bei douglas und dann gabs was auf die ohren!!! diesen gräßlichen weihnachtssong von der.. ist der FURCHTBAR???

    oh ja... ich finde auch die werbung grandios, wo seal ein weißes auto fährt und sie ein schwarzes... das ist so offensichtlich scheiße, dass es schon wieder fast cool ist;-D


    Das Lied war aber echt der Hammer! Bürks...