Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma..


    Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt)


    Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht.


    Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten.. und will eigtl nicht jeden tag duschen müssen. Naja schlimmer wirds wenn ich schwitze am arsch.. was soll ich tun oder woher kommt das? war ja vorher net.. entweder behaarter arsch oder nach arsch riechen? kann ja beides net angehen..


    Was mir auch aufgefallen ist, ist das als ich noch behaart war ich nie laut furzen konnte was eigtl nen guter nebenefekt war... jetzt wo alles glat ist.. da ist eigtl jeder laut :D


    Weiß wer rat? :D

  • 170 Antworten

    ja ich muss selber darüber lachen :-Daber es ist halt scheisse :-Dim wahrsten sinne des wortes :-Dnaja ist halt net so dolle... ^^

    Zitat

    was soll ich tun oder woher kommt das?

    Laß doch die Haare wieder wachsen. Ich weiß ja nicht wie Arsch riecht. Aber daher wird das sicher kommen.

    Zitat

    was soll ich tun oder woher kommt das?


    Laß doch die Haare wieder wachsen. Ich weiß ja nicht wie Arsch riecht. Aber daher wird das sicher kommen.

    ohne ist aber viel schöner

    Zitat

    lustiger Beitrag... dennoch kann ich nicht darüber lachen....


    Galaxi

    warum auch das problem?

    lol ... ok, du könnest bei DIESEN Temperaturen vielleicht doch jeden Tag duschen, das wäre eine Idee. ;-) Kannst ja gar sparsam machen oder auch mal ohne Duschgel...

    Galaxi, ich stelle mir das auch ziemlich schlimm vor. Wenn ich nach Arsch riechen würde käme ich mir vor als wäre ich in selbigem. Oder wenn andere sagen, "da kommt schon wieder dieser Arsch, ich kann es riechen." Wie peinlich muß das sein!

    sorry..wollte dich nicht kränken.. aber es war lustig geschrieben:-D


    hoffe du wirst dein arsch problem bald los. vllt liegt es daran, dass der schweiß sonst in den haaren aufgefangebn wird und jetzt sind diese nicht mehr vorhanden..

    naja so lustig ises ja auch eigtl garnet xD


    is ja net so das ich permanent rieche... halt wenn ich nackt bin und nen tag net geduscht habe oder eben schwitze und dann die hose auszieh xD


    is net sehr prickelnd und stellt euch mal die problematik vor wenn ich Sex mit nem mädel habe was durchaus öfter mal vorkommt weil ich recht gut aussehe und oftmals wechselnde partner habe... aber so? ne danke...

    Ich bin mit diesem Beitrag grad leicht überfordert...


    Meine erste Reaktion war ;-D


    dann ":/


    Weil...wie riecht das denn? Ich hab keine Haare dort und rieche trotzdem nicht nach Arsch..sondern nach Seife/Duschgel und wenn nicht frisch gewaschen, dann nach Haut :-/


    Kannst du den Geruch mal etwas besser beschreiben?

    Zitat

    ... weil ich recht gut aussehe und oftmals wechselnde partner habe...

    Bist Du Dir sicher, daß die wechselnden Partner an Deinem Aussehen liegen? Es könnte auch mit Deiner mangelnden Hygiene zusammenhängen.

    mangelnde hygiene? das ist sicher net der fall... und die wechselnden partner sind eben ONS weil ich das so will und nicht weil ich verlassen werde...


    also biste auf dem holzweg...