Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma..


    Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt)


    Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht.


    Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten.. und will eigtl nicht jeden tag duschen müssen. Naja schlimmer wirds wenn ich schwitze am arsch.. was soll ich tun oder woher kommt das? war ja vorher net.. entweder behaarter arsch oder nach arsch riechen? kann ja beides net angehen..


    Was mir auch aufgefallen ist, ist das als ich noch behaart war ich nie laut furzen konnte was eigtl nen guter nebenefekt war... jetzt wo alles glat ist.. da ist eigtl jeder laut :D


    Weiß wer rat? :D

  • 170 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    was soll ich tun oder woher kommt das?


    Laß doch die Haare wieder wachsen. Ich weiß ja nicht wie Arsch riecht. Aber daher wird das sicher kommen.

    ohne ist aber viel schöner

    Zitat

    lustiger Beitrag... dennoch kann ich nicht darüber lachen....


    Galaxi

    warum auch das problem?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Galaxi, ich stelle mir das auch ziemlich schlimm vor. Wenn ich nach Arsch riechen würde käme ich mir vor als wäre ich in selbigem. Oder wenn andere sagen, "da kommt schon wieder dieser Arsch, ich kann es riechen." Wie peinlich muß das sein!

    sorry..wollte dich nicht kränken.. aber es war lustig geschrieben:-D


    hoffe du wirst dein arsch problem bald los. vllt liegt es daran, dass der schweiß sonst in den haaren aufgefangebn wird und jetzt sind diese nicht mehr vorhanden..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.