• Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma.. Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt) Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten..…
  • 170 Antworten

    wenn man schon solche "probleme" damit hat, ist tägliche G.P. besonders an der besagten stelle sinnvoll.


    zwischendurch, wenn möglich, auch mal mit feuchtücher oder babytücher reinigen...besonders nach der toi..!!

    Hi....wie wäre es mit Feuchttüchern bei jedem Toilettenbesuch.....es gibt ganz milde mit z.B. Kamille, die nicht reizen. So kann eigentlich kein Geruch mehr entstehen. Danach trockenes Toipapier....


    Und die Sache mit den Tönchen....damit wirst Du wohl nun leben müssen und Dich ein wenig umstellen...leiser und verhaltener – frag mal Frauen ;-)

    gerade heute hat Schatz gesagt, was ich doch für einen "schönen" behaarten Hintern habe. Aufgrund dieses Beitrags werde ich doch das enthaaren lieber lassen ":/ ;-D ]:D