naja so lustig ises ja auch eigtl garnet xD


    is ja net so das ich permanent rieche... halt wenn ich nackt bin und nen tag net geduscht habe oder eben schwitze und dann die hose auszieh xD


    is net sehr prickelnd und stellt euch mal die problematik vor wenn ich Sex mit nem mädel habe was durchaus öfter mal vorkommt weil ich recht gut aussehe und oftmals wechselnde partner habe... aber so? ne danke...

    Ich bin mit diesem Beitrag grad leicht überfordert...


    Meine erste Reaktion war ;-D


    dann ":/


    Weil...wie riecht das denn? Ich hab keine Haare dort und rieche trotzdem nicht nach Arsch..sondern nach Seife/Duschgel und wenn nicht frisch gewaschen, dann nach Haut :-/


    Kannst du den Geruch mal etwas besser beschreiben?

    Zitat

    ... weil ich recht gut aussehe und oftmals wechselnde partner habe...

    Bist Du Dir sicher, daß die wechselnden Partner an Deinem Aussehen liegen? Es könnte auch mit Deiner mangelnden Hygiene zusammenhängen.

    Alder du bist mein Held :)^ :)=


    wirklich ganz grosses Tennis ;-D ;-D


    also hab mir auch ma ernsthaft gedanken gemacht nachdem ich mir die Tränen aus den Áugen gewischt hab und wieder halbwegs aufrecht sitzten konnte :-p


    evtl. iss es so: bei starker Körperbehaarung haben die Klamotten weniger Hautkontakt als bei glatter Haut!!!


    das heisst quasi das du rasiert mehr schwitzt da die Kleidung dierekt Hautkontakt hat.... weiss net aus welchem Material dein u hosen bestehen und wills eig. auch net wissen ]:D


    Kann doch sein oda???

    Zitat

    mangelnde hygiene? das ist sicher net der fall

    cosma86 hatte Dir schon einen Hinweis gegeben. Ohne die Körperbehaarung wird der Schweiß nicht mehr großflächig auf der Haut aufgehalten, sondern läuft geradewegs in der Falte zusammen. In der Hose kommt dort noch weniger Luft ran als unter den Achseln. Die bakterielle Hautflora zersetzt den Schweiß, und dabei entsteht dieser Geruch. Es ist eine Mischung aus Ameisen- und Buttersäure. Und das beste Mittel dagegen ist Waschen. Das ist nach der Rasur häufiger nötig als vorher. Und Du hast ja selbst festgestellt, wann es zu riechen ist:

    Zitat

    ... wenn ich nackt bin und nen tag net geduscht habe oder eben schwitze und dann die hose auszieh

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.