• Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma.. Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt) Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten..…
  • 170 Antworten
    Zitat

    Das bildest du dir ein. Oder frag doch mal eine Person deines vertrauens ob sie es auch riecht.

    ;-D ;-D


    Das stelle ich mir grad bildlich vor. :-o "du mum, schnupperst du mir bitte mal schnell am Arsch, ich glaube ich rieche dort?" ]:D :-o :-X

    Na er riecht ja nicht AM Arsch sondern NACH Arsch ;-D Wobei ja der Arschgeruch vom Arsch kommt..nur, dass Arsch eigentlich kein Geruch hat...ich komm mit diesem Thread nicht klar ":/ Ich will unbedingt wissen, wie Arsch riecht. Meiner riecht wie mein Arm oder mein Bauch.

    Du duscht dich also alle 2 Tage, was ja nich unnormal wäre, aber ansonsten wäsch du dich nicht, oder wie?


    Dann kann ich schon verstehen, dass du nach "Arsch" riechst, was immer das auch sein mag!?

    Zitat

    Na er riecht ja nicht AM Arsch sondern NACH Arsch ;-D

    Warum?


    er schreib doch das er nach dem rasieren AM arsch NACH arsch gerochen hat. ;-D


    Würde mich aber brennend interessieren wie arsch riecht. Ich empfinde es meist als sehr angenehm .... ;-D also nicht bei mir :=o

    @ madame mimi

    Klar, aber ich weiß einfach nicht, wie das riechen soll. Bei euch riecht es doch auch normal nach Haut, oder?

    Das weiß ich ja auch nicht ":/


    Mir gefällt nur das Bild wenn andere an der Kehrseite rumschnuppern :=o Aber da man dort durch den tägl. Toilettengang bestimmt Coli und andere Bakterien hat, wird es dort dann auch dementsprechend müffeln.

    Zitat

    Das haben bereits mehrere geschrieben. *:)

    sry als ich den Anfang des Fadens gelesen habe, musste das einfach direkt raus, mein Kopf hat mir keine Zeit gelassen die 4 Seiten sorgfältig durchzulesen ;-D

    Die Lösung ist doch naheliegend: täglich duschen (am besten 2mal), wenn das nicht möglich ist (oder auch ergänzend) benutz doch ein (Ganzkörper)Deospray (gibts in gut riechend oder neutral – z.B. aus der Apotheke wenn du stark schwitzen solltest) oder ein dezentes Männerparfum. Kenn mich nicht so gut aus, aber wenn du in der Apotheke mal nachfragst, vielleicht kann man dir dort helfen? Möglicherweise helfen auch Babypuder oder sonstige Produkte für den Babypopo (ist mir gerade in den Sinn gekommen ;-D )? Wenn dir keine Lösung passt, wirst du dir wohl oder übel überlegen müssen die Haare wieder wachsen zu lassen und wärst somit beim Ausgangszustand...

    MorganeLeFay

    Zitat

    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass die Leute das nicht selbst riechen

    Naja, da ist schon was dran. Ich denke da nur an die S-Bahn an einem Freitag oder Sonnabend nach der Spätschicht. Da fahren die Jugendlichen aus Hamburg und Umgebung in Richtung Reeperbahn. Manche Wagen kann man da kaum benutzen, so stark sind die Mädels eingedieselt.