Ich finde das wirklich eklig, wenn sich jemand nur jeden 2. Tag richtig wäscht. Also Katzenwäsche morgens und abends, oder eben richtig duschen gehen sollte schon drin sein. Man muss ja nicht zwingend jeden Tag duschen, aber dann kann man wenigstens Katzenwäsche machen. Und Intimwaschlotion benutzen. Das kostet nicht mal wirklich viel. Gibt sogar schon welche für 1,79.

    Na ja, Geruchsbildung geht schnell quasi. Sieht man doch auch an den Achseln. Also wenn ich mich nicht etwa alle 4-5 h unter den Armen wasche, bei ab 20°c draußen, versagt mir das Deo im Laufe des Tages. Nur mal so als Beispiel. Ich bin der Meinung, dass das im Intimbereich in etwa ähnlich ist.

    Also ich finde das ja krass, dass sich manche dann nicht zumindest morgens und abends einmal überwaschen sozusagen. Ich würde mich das gar nicht trauen, ungewaschen oder ungeduscht rauszugehen, mich neben jemanden in die Bahn zu setzen oder jemanden zu umarmen.


    Wenn ich einen Freund oder dauernd ONS hätte, würde ich das vielleicht sogar noch penibler machen. Man sollte auch mal Rücksicht auf die Mitwelt nehmen.


    Es stinken schon genug Leute, finde ich. Es ist mitunter in der Ubahn oder im Bus bei uns eine Tortur, die Fahrt neben manchen Leuten auszuhalten. Ich setze mich von denen mitunter sogar weg...


    Meine Güte, man muss ja nun nicht mal n Parfüm von CK benutzen oder so; aber Seife, Deo, morgens und abends überwaschen sollte ja wohl drin sein.

    @ Morgane:

    Das ist genau das, was ich meine. Wobei ich sogar bei mir schon einen viel früher einsetzenden Schweißgeruch bemerke. Hängt von der Temperatur ab. Aber es ist prinzipiell überall, auf jeder öffentlichen Toilette möglich, sich mal die Achseln zu waschen und neu zu deodorieren. Da soll sich auch keiner beschweren, finde ich.


    Aber wie manche Leute bei uns in den öffentl. Verkehrsmitteln so stinken, verstehe ich nicht.

    Zitat

    Das bildest du dir ein. Oder frag doch mal eine Person deines vertrauens ob sie es auch riecht.

    ;-D ;-D


    Das stelle ich mir grad bildlich vor. :-o "du mum, schnupperst du mir bitte mal schnell am Arsch, ich glaube ich rieche dort?" ]:D :-o :-X

    Na er riecht ja nicht AM Arsch sondern NACH Arsch ;-D Wobei ja der Arschgeruch vom Arsch kommt..nur, dass Arsch eigentlich kein Geruch hat...ich komm mit diesem Thread nicht klar ":/ Ich will unbedingt wissen, wie Arsch riecht. Meiner riecht wie mein Arm oder mein Bauch.