• Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma.. Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt) Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten..…
  • 170 Antworten

    Ich für meinen Teil rede jetzt nicht von Parfum (das fidet sein Träger nunmal immer gut), sondern von dem penedranten Schweißgeruch, den manche haben. Sowas muss man doch riechen. Letztens ist in der Bahn eine an mir vorbei, da hab ich bald gekotzt.

    Den eigenen Geruch nimmt man am wenigsten wahr. Egal ob es Schweiß ist, Chanel No. 5, Knoblauch oder das Parfüm "Natascha brutal". Es fehlt einfach der Kontrast, den andere Leute haben. Man selbst steckt mitten drin in der Wolke, und die Wahrnehmung stumpft ab. Deshalb benutze ich generell parfümfreie Deos. Mein Gegenüber darf merken, ob er "mich riechen" kann, ob "die Chemie stimmt". Wenn er Sommerblumen riechen will, mag er sich auf eine Wiese legen.


    Wenn ich eine Frau atemberaubend finde, ist das nicht immer ein Kompliment.

    Der name des Thread wurde geändert :(


    naja ich ich werds mitn waschlappen morgend und abends versuchen... und wenn das nix hilft zusätzlich tägl duschen...


    Fakt ist aber das es vor der rasur NICHT war..


    DEO benutze ich natürlich auch nur halt net am Arsch :P

    gröhl, das ist ja mal ein genialer beitrag!


    ich würd es net so klasse finden wenn mein männe nach "arsch" richt ....lachweg


    das nehm ich doch lieber ein hinterteil mit haaren, und täglich duschen ist ja wohl nicht zu viel verlangt, oder junger mann? ;-D

    Also das mit dem Luftablassen find ich echt ]:D ]:D ]:D aber das Problem liegt nicht beim Duschen. Mein Freund (sry wenn ich ihn jetzt plamiere) hat das Problem aber auch wenn er sich rasiert am Po hinten. Er sagt dann auch immer das er dann eklisch riecht und wenn du pech hast läufst du dir noch ein Wolf. Er geht jeden morgen Duschen und wenn er sich manchmal unwohl fühlt geht er auch abends nochmal duschen. Vorallem ist es ganz schlimm auf der Arbeit für ihn wenn er viel rumlaufen muss und er dann eine Leiter hoch muss und einer hinter ihm steht. Das findet er gaaaanz schlimm.... :-|


    Lass die haare einfach dran oder stumpfe sie mit einer Schere ab. Den Tipp muss ich auch mal meinem Mann geben |-o


    LG

    Ich würd sagen, nicht jeden Tag duschen, ABER: Jeden Tag den Intimbereich waschen ist Pflicht. Dann riecht da auch nix. Notfalls halt morgens und abends mit klarem Wasser. Stellst dich kurz unter die Dusche und wäscht dich da unten, musst ja nicht ganz drunter stehen.

    Zitat

    Stellst dich kurz unter die Dusche und wäscht dich da unten, musst ja nicht ganz drunter stehen.

    Dann kann man doch aber auch ganz drunter stehen. Viel Unterschied gibt es da nicht mehr %-| ;-D


    Außerdem habe ich bei einem Mann noch nie, egal ob rasiert oder unrasiert irgendwas gerochen. Grad wenn man bei der Toilettenhygiene Feuchttücher etc. verwendet, können eigentlich keine unangenehmen Gerüche entstehen.

    Ich hock mich immer nur hin und wasch mich von unten^^ Aber ich dusch eh täglich, zwischendurch eben noch die Unterbodenwäsche. ;-D


    Feuchttücher würd ich nicht immer nehmen, das macht die Schleimhaut auf Dauer kaputt.

    Also, was hier nach Jux ausschaut, hat wohl nen ernsten Hintergrund. Im Urlaub bin ich immer angetan wenn ein Bidet im Badezimmer ist. Was haben diese Länder uns doch voraus. Man muss wirklich nicht ständig duschen, aber einige Stellen doch mit Wasser und Seife beglücken, man putzt ja auch die Zähne paarmal am Tag, warum nicht das Gegenteil.

    Man soll sich die Zähne auch nur alle 6 Stunden Putzen, also am besten nur 2 mal am Tag ;-) Sonst macht man sich die Zähne kaputt...


    Achja und nochwas zum Po, ich rieche das bei meinem Mann auch kein bisschen ich denk mir immer nur er bildet sich das gröstenteils ein.

    Ich finde man muss nicht jeden Tag ganz duschen. Aber die Intimbereiche sollte man schon mindestens jeden Tag waschen. Man geht ja öfters am Tag aufs Klo und da wird man nur vom Klopapier net hygienisch sauber. Ich würd des net 2 Tage ohne waschen in den Bereichen aushalten.