Zitat

Na er riecht ja nicht AM Arsch sondern NACH Arsch ;-D

Warum?

er schreib doch das er nach dem rasieren AM arsch NACH arsch gerochen hat. ;-D

Würde mich aber brennend interessieren wie arsch riecht. Ich empfinde es meist als sehr angenehm .... ;-D also nicht bei mir :=o

Das weiß ich ja auch nicht ":/

Mir gefällt nur das Bild wenn andere an der Kehrseite rumschnuppern :=o Aber da man dort durch den tägl. Toilettengang bestimmt Coli und andere Bakterien hat, wird es dort dann auch dementsprechend müffeln.

Die Lösung ist doch naheliegend: täglich duschen (am besten 2mal), wenn das nicht möglich ist (oder auch ergänzend) benutz doch ein (Ganzkörper)Deospray (gibts in gut riechend oder neutral – z.B. aus der Apotheke wenn du stark schwitzen solltest) oder ein dezentes Männerparfum. Kenn mich nicht so gut aus, aber wenn du in der Apotheke mal nachfragst, vielleicht kann man dir dort helfen? Möglicherweise helfen auch Babypuder oder sonstige Produkte für den Babypopo (ist mir gerade in den Sinn gekommen ;-D )? Wenn dir keine Lösung passt, wirst du dir wohl oder übel überlegen müssen die Haare wieder wachsen zu lassen und wärst somit beim Ausgangszustand...

MorganeLeFay

Zitat

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, dass die Leute das nicht selbst riechen

Naja, da ist schon was dran. Ich denke da nur an die S-Bahn an einem Freitag oder Sonnabend nach der Spätschicht. Da fahren die Jugendlichen aus Hamburg und Umgebung in Richtung Reeperbahn. Manche Wagen kann man da kaum benutzen, so stark sind die Mädels eingedieselt.

Ich für meinen Teil rede jetzt nicht von Parfum (das fidet sein Träger nunmal immer gut), sondern von dem penedranten Schweißgeruch, den manche haben. Sowas muss man doch riechen. Letztens ist in der Bahn eine an mir vorbei, da hab ich bald gekotzt.