• Geruch von meinem Hintern

    Klingt komisch aber ich erklär es euch ma.. Ich hab mir letztens den Arsch rasiert... (war halt hinten rum ziemlich beharrt) Und als ich noch behaart war hatte ich dieses Problem nicht. Jetzt wo alles schön glatt ist rieche ich nach Arsch (nicht nach scheisse sondern nach arsch... kanns net erklären ^^) Ich dusche nicht jeden Tag sonder jeden 2ten..…
  • 170 Antworten
    Zitat

    Ich würde mich das gar nicht trauen, ungewaschen oder ungeduscht rauszugehen, mich neben jemanden in die Bahn zu setzen oder jemanden zu umarmen

    finde diese angst echt was übertrieben. Wenn man an dem Tag sport getrieben hat oder es total heiß ist, dann kann ich verstehen das man stinkt, aber ansonsten stinkt man doch nicht wenn man einen tag nicht duscht. Ich Dusche auch manchmal nen Tag nicht und stinken tue ich auch nicht! garnicht!


    Immer diese Angst und die ekel vorm eigenen Körper....

    was trägste denn drunter?


    versuch doch mal nen string, nimmt doch bestimmt auch den schweiß auf und nebenbei macht ers noch sauber ]:D

    machs wie ich an heissen Tagen,nimm von Schlecker für hinten die Erfrischungstücher von AS und dein PO riecht und fühlt sich frisch an...

    versuch mal körperpuder


    und wohl doch täglich duschen,das ist ja wohl das mindeste


    einmal am tag den körper seifen


    mir würde das nicht reichen !

    ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Zitat

    Normalerweise riecht es eher mal mit Haaren.

    ":/ :)z

    Zitat

    "du mum, schnupperst du mir bitte mal schnell am Arsch, ich glaube ich rieche dort?" ]:D :-o :-X

    ;-D ]:D

    @ loko

    wieso einmal am tag den körper seifen?? ich dusche ohne duschbad oder seife und rieche auch nicht... daran kanns nicht liegen

    @ bluespirit

    verstehe... ;-D


    und sind männerpupse nur dann laut wenn der arsch glatt ist??


    ehrlich dieser thread ist goldig ;-D ;-D ;-D

    Moin


    Ja – hört sich sich etwas "komisch" an .. geht mir aber ebenso ... dieser "Geruch" – ist aber wohl bei einigen etwas ausgeprägter – hat schon eine eigene Note " ... ":/ :=o ;-)


    Ich nutze seit je ein Antitranspirant .. weiß jetzt nicht , ob ich hier den Namen nennen darf ":/ – aber das hilft !


    LG hl

    meinst Du wirklich, daß es von hinten kommt? Vielleicht kommt es ja von vorne???


    Um das festzustellen, brauchst Du 2 Jahre Akkrobatik+Joga Training, um an den betroffenen Stellen riechen zu können...


    ;-D