Zitat

    Was mir auch aufgefallen ist, ist das als ich noch behaart war ich nie laut furzen konnte was eigtl nen guter nebenefekt war... jetzt wo alles glat ist.. da ist eigtl jeder laut

    manche menschen habens aber auch nicht leicht...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Moin


    Hmmm ... viele schreiben hier , das man sich täglich waschen sollte ..... Körperhygiene – regelmäßige Wäschewechsel usw. .... ist das nicht so normal wie das ständige Atmen?


    Es gibt aber Menschen , die selbst bei diesen Vorgängen schnell wieder unter Körpergeruch leiden .. wodurch auch immer .


    Ist wie mit Mundgeruch – kurz nach intensiver Zahnpflege fängt es wieder an . :-X ;-)


    LG hl

    Körpergeruch an bestimmten Stellen ist normal. Das ist von der Natur so geplant.


    Problematisch wird es, wenn es dein Gegenüber beim Händschütteln oder Vorbeigehen auch wahrnimmt, und zwar als unangenehmen Geruch.


    Täglich Duschen ist nicht unbedingt notwendig um sauber zu sein. Sonst wären ja allen Menschen, die vor fünfzig Jahren gelebt haben, schmutzig gewesen.


    Zu viel Duschen, gerade mit Duschgel oder Seife macht den Säureschutzmantel der Haut kaputt und führt zu Hautproblemen und noch mehr unangenehmen Geruch.


    Hilfreich ist Wäsche aus Naturfasern und wenn man wirklich mehr schwitzt auf Körperpuder zurückzugreifen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Dann musst du dich wohl ,wie die meisten Menschen es tun eben jeden Tag waschen.Weil du oben geschrieben hattest,dass du nur jeden zweiten Tag dich gewaschen hast und du dich gewundert hast,wieso es riecht.....

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Also ich bin Taxifahrer und wurde schon mit den ekelhaftesten Gerüchen konfrontiert. Kann mir gut vorstellen wie Arsch riecht. Wenn sehr sehr sehr dicke Leute im Taxi sitzen is das glaube zu riechen, weil die Körperstellen haben, wo einfach keine Luft an den Schweiß kommt. Das is kein schöner Geruch! Und man riecht an sich selber den Schweiß sowieso immer eher als andere!


    Ich denke auch das bei unhygienischen Menschen, die Nase sich schon an den Gestank gewöhnt haben ":/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.