Geschenksuche

    Hey ihr lieben!


    Ich suche gerade fiberhaft ein Geschenk für meine Schwiegermutter.


    Ich habe ihr bereits einen Naturschwamm besorgt. Sie meinte dass sie solch einen gerne hätte aber vor allem aus Dekozwecken ;-D nun suche ich fieberhaft ne idee, die dazu passt... alles mit duft fällt weg, weil Schwiegervater das nicht abkann. Bodylotion etc nutzt sie glaub auch nicht wirklich.


    Schwierig :(


    Bin für jede Idee dankbar.


    LG

  • 17 Antworten

    Klar, schau mal hier:


    Badesalzflaschen


    Wenn alles andere wegen Duftstoffen schlecht ist, bleibt eigentlich nur Badesalz oder ein paar nette Seifen als Deko, aber ob man da was Hübsches findet und staubt mit der Zeit auch ein. Manche haben im Bad auch Kerzen stehen, aber ich denke mal, das würde deiner Schwiegermutter eher nicht zusagen :=o ;-D

    Was ich auch total schön finde ist Badöl in einer schönen Flasche (die kann man meist gut im Weinladen oder auch im haushaltswarenladen kaufen) und da noch ein wenig Deko rein. Quasi nach dem Vorbild Speiseöl oder Essig in Dekoflasche für die Küche, dann eben nur fürs Bad.


    Selbst wenn sie nicht badet, macht es sich als Deko klasse.

    Wie wäre es mit einer Windkerze im Glas. Da gibt's ja so viele unterschiedlich steine in alle möglich Farben zum reinfüllen. Man kann die "Gläser" ja selber aussuchen, in der Form und Größe was einen am liebsten ist, die steine dafür auch und eine passende Kerze. Finde ich persönlich sehr schön. Ich habe ganz viele davon überall im Haus, auch eine im Bad.

    Blubberbällchen zum baden gibts ja auch noch.


    Vielleicht auch Haarkuren (Da gibts ja von Swiss-O-Par welche), Fussbadeöl für den Winter, falls sie kalte Füsse haben sollte und eine "wärmende" Fussbutter.


    Halt einfach einen Wellnesskorb machen.


    Evtl. auch ein kleines Fläschchen Olivenöl und Zucker, um Peeling selbst machen zu können.


    Und vielleicht etwas für die Hände noch?

    Wenns nix zum Baden bzw. Pflegen sein soll, wir wäre es mit einem schönen Badetuch, Duschtuch? Da gibts ja auch tolle Angebote in allen Preislagen.


    Oder eine schöne Badgarnitur, wenn sie auf Baddeko steht? Ja, ich weiß, ist ziemlich unpersönlich zum Fest, aber besser als Antifaltencreme ]:D

    danke für eure vielen antworten :)


    ich lass lieber alles was irgendwie duftet weg, das wird nur falsch verstanden. bzw. schwiegervater denkt dann ich hätte das nicht gepeilt, dass er düfte und so nicht mag. leider gehört dazu auch alles mit kerzen. denn kerzen riechen ja auch, wenn sie ausgemacht werden... naja ich lass das mal so stehen :-X


    das mit dem badesalz fand ich schon echt ne sehr gute idee!


    ne idee, wo man so toll gefüllte fläschen herbekommen kann?


    LG

    Ich finde man kann immer gut Pflanzen / Blumen in schicken Dekotöpfen verschenken. Gerade zur Weihnachtszeit gibt es ja schöne Amaryllis (schreibt man das so ;-D ?) mit netter Dekoration. Da greife ich immer drauf zurück wenn ich nicht weiß was ich verschenken soll... ;-)

    Was mir noch einfiel und man im Bad immer gut gebrauchen kann und defintiv nicht duftet ;-), wäre entweder eine Rücken-/Badebürste zum Duschen, da gibt's auch welche mit Massageeffekt x:) :)^ oder einen schönen (Flüssig-)Seifenspender fürs Waschbecken, da gibt es ziemlich edle, die toll aussehen.