Gesicht asymmetrisch und Nase zu groß?

    Hallo liebes Forum,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, wieder etwas klarer im Kopf zu werden. Weiß nicht, ob ich es mir einbilde, es mir einreden lasse oder ob es wirklich so ist.


    In den letzten 2 WOchen hab ich von mehreren Leuten geört, dass mein Gesicht asymmetrisch sei und meine Nase zu groß und schief.... das mit der Nase kann schon sein, da sie mal angebrochen war. Aber ich bin jetzt total unsicher, habe mich 2 Stunden vor den Spiegel gestellt und zahlreiche Fotos aus verschiedenen Perspektiven gemacht... Allerding sglaub ich dass ich jetzt so unsicher bin, dass ich entgültig nicht mehr weiß, ob ich nun durchschnittlich gut aussehe, absolut hässlich bin oder doch hübsch. Klar ist das alles auch immer Geschmackssache, aber ich bin un einfach total verunsichert und iwie kann ich grade an nix anderes mehr denken....


    Fänd es nett, wenn man mir hier ehrliche Antworten gäbe würde. @:)


    Hier ein paar Fotos


    [...]

  • 74 Antworten

    Ich finde das sieht vollkommen normal aus. Ich kenne deine Situation aber... Du denkst jetzt permament darüber nach und das wird wahrscheinlich auch so bleiben... Da wird dir nur der Gang zum Schönheitschirug helfen, weil du dich so sehr daran störst, egal wie viele hier schreiben normal oder nicht

    Übrigens ist kaum ein Gesicht symmetrisch, sowas ist eher selten! Die meisten Gesichter sind asymmetrisch, mal mehr, mal weniger, wobei ich dein Gesicht jetzt nicht auffallend asymmetrisch finde. Eher normal hübsch. Deine Nase ist aber tatsächlich etwas asymmetrischer, als der Rest deines Gesichts. Finde ich jetzt aber nicht weiter schlimm! Hübsch biste trotzdem und mit der Nase eben special! :)*

    Zitat

    In den letzten 2 Wochen hab ich von mehreren Leuten gehört, dass mein Gesicht asymmetrisch sei und meine Nase zu groß und schief

    1. kann ich mir das nicht vorstellen und wenn, dann wollten die Leute dich damit absichtlich verletzen weil sie dich nicht leiden können oder was weiß ich – oder sie sind selbst so unzufrieden dass sie an jedem was auszusetzen haben denn:


    2. du hast ein überdurchschnittlich schönes Gesicht

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was ist "Durchschnitt" und was nicht und wer bestimmt das? Gibt es eine Art Rassestandard für uns, wie bei Hunden? :-/

    naja wenn ich jetzt durch die Stadt laufe würde mir ihr Gesicht ganz bestimmt positiv auffallen und sich von den Gesichtern die ich sonst sehe deutlich abheben (in positivem Sinne).

    Auf dem ersten Bild sind deine Haare unsymmetrisch, mehr nicht!


    Mit was für unsensiblen Knochen unterhältst du dich eigentlich? :°_


    Ich finde dich wunderhübsch. Wirklich!


    Du hast, wenn man das wirklich unbedingt so sagen möchte, auch wenn das eigentlich übertrieben ist und beleidigend klingt, was ich aber gar nicht erreichen will, eine Charakternase. (Ich habe auch so eine ähnliche.) Ich meine damit lediglich, dass sie nicht unbedingt dem derzeitigen Photoshop-Durchschnitt von irgendwelchen Hollywoodschauspielerinnen entspricht.


    Aber dennoch ist sie bloß eine Nase wie jede andere auch, sie ist hübsch und okay und du bist vor allem als Ganzes hübsch. Wirklich! Ich finde, du siehst total nett und angenehm aus. Also bitte lass dich nicht beirren und fühle dich nieniemals hässlich!


    Sortiere die Dummköpfe aus, die meinen, dir das einreden zu müssen!

    @ :)