Ich weiß nicht was mit Pony gemeint ist, aber auf keinen Fall einen geraden Pony der über den Augen endet. Das würde die Asymmetrie betonen. Ein Seitenscheitel könnte es da eher kaschieren, aber auf dem ersten Bild sieht es für mich schon so aus als ob du einen hast?

    Der Doc hat mir erklärt, dass und warum er das Problem eher bei meinem Virenschutzprogramm usw sieht als beim Bilderhoster. Wenn er deine Links dringelassen hat, brauchst du dir also keine Sorgen zu machen – genausowenig wie wegen deinem Gesicht (hab mir die Fotos dann doch noch angesehen) ;-)

    Da ich vor kurzem beim Frisör war, hier mal ein paar neue Fotos. Überlege imMoment ob ich meine Haare wieder blond färbe. So in etwa


    http://imalbum.aufeminin.com/album/D20130115/trendfrisuren-blonde-haare-897444_H172301_L.jpg


    http://image.gala.de/v1/cms/Xo/blonde-haare-chloe-moretz_4833926-ORIGINAL-imageGallery_standard.jpg?v=6830699


    Hier die Fotos. Da lächel ich ausnahmsweise auch mal. :-p


    [...]

    Gut schaust du aus, so würd ich dich auch zum essen ausführen. :)^


    Ob blond oder nich musst du dich fragen. passtes zu deiner typ? wenn du das willst machs. weil du damit dann positiv ausstrahlst und he, das leben ist doch zu lw mit nur einer haarfabe.


    grüße

    Dein Gesicht finde ich nicht auffallend asymmetrisch, die Nase hingegen tatsächlich zu groß. Du hast aber eine schöne Gesichtsform und eine interessante Augenform. Die Frisur finde ich viel zu langweilig, blonde Haare und Pony würden dich mE auffälliger und hübscher machen. Ansonsten gemessen an deiner Altersgruppe guter Durchschnitt.

    Ich finde dich auch sehr hübsch (und das meine ich ernst).


    Du hast eine schöne Gesichtsform, hohe Wangenknochen (die ich mir immer gewünscht habe), eine reine Haut und gesunde Gesichtsfarbe, dann die schönen großen blauen Augen! Auch die Nase finde ich völlig in Ordnung; sie ist weder von vorne, noch im Profil wahnsinnig auffällig. Es ist alles stimmig und passt.


    Wenn ich dir so auf der Straße begegnet wäre, hätte ich sicher gedacht, "was für ein hübsches Mädel". Im Übrigen hätte ich dich sehr viel jünger geschätzt, aber mach dir nichts draus, ich sehe auch jünger aus, später freut man sich darüber – oh ja! :-D


    Von Asymmetrie, die extrem auffällig wäre, kann ich jedenfalls nichts erkennen und ansonsten gibt es kein Gesicht, dass absolut symmetrisch wäre!


    Du wirkst außerdem sehr sympathisch und interessant, das ist tausendmal mehr wert, als komplette Makellosigkeit, denn diese kann schnell langweilig werden und das bist du defintiv nicht! :)*