Zitat

    Du hast also richtiges platinblond?


    Dann würde ich eher ins Mittel- oder Dunkelblond gehen. Vielleicht bringt das schon etwas.

    Wenn sie da mit noch was drüber geht hat sie keine Haare mehr am Kopf. Am besten sie schneidet sich die Mähne jetzt ab.


    Lange Haare sind wunderschön!


    Vorausgesetzt sie sind gesund und nicht überfärbt.


    Das kaputte lange Strohzeugs aufn Kopf sieht einfach nur billig und nach das aus was es auch wirklich ist...kaputt

    Ja es ist schon platin Blond.


    Der Friseur meinte , wenn wir wieder Färben würden mit 12% würde sich nicht viel nehmen als würden wir mit 4% blondieren....


    Ich bin ziemlich verwirrt ... ??? ":/ was ich jetzt tun soll....

    Zitat

    Ich bin ziemlich verwirrt ... ??? ":/ was ich jetzt tun soll....

    Was muss denn noch passieren, dass du begreifst das es deinen Haaren und deiner Kopfhaut reicht?


    Bei deiner Unvernunft könnte man glatt meinen das du noch keine 13 Jahre bist, aber du wirst schon noch sehen wohin das führt.