Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß.


    Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-)


    Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau?


    Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden.


    ich selbst wäre auch gerne so groß.

  • 249 Antworten

    Meine Tochter ist auch 16 und 1,80 m groß - teilweise hat sie Probleme vorwiegend mit "kleingewachsenen"]:D]:D aber das ist meistens nur der Neid, dazu ist sie schlank und hat eine gute Figur...


    Heutzutage werden auch die Jungs größer, deshalb sollte sie selbstbewußt zu ihrer Größe stehen - hat nämlich auch Vorteile...;-D

    Ich bin 1,80 und fand's immer gut relativ groß zu sein. Hätte auch nix gegen ein paar cm mehr.... :=o ;-D


    Manchen Männern war's irgendwie unangenehm, wenn ich größer war, aber manche kümmert's auch gar nicht. Und es gibt ja auch noch einen ganz Arsch voll Kerle, der deutlich größer ist als 1,80. ;-D

    Also ich beineide grosse Frauen auch nicht um ihre Groesse. Falls sie Model werden wollen ist es hilfreich ansonsten seh ich darin keinen Vorteil und ich find grosse Frauen auch nicht attraktiver. Ausserdem find ich es schoen wenn der Mann ein gutes Stueck groesser ist als die Frau. Die meisten Maenner sind knapp ueber 1.80, wenn eine Frau von 1.80 dann hohe Schuhe anzieht ist sie groesser oder gleich gross.

    Ich beneide grosse Frauen! Sehr sogar! Bin selber 165 cm und wäre gerne grösser. :)z 180 cm ist schon sehr gross (finds aber trotzdem cool), ich wäre gerne so 175 cm. :)z Ja, das wäre meine Wunschgrösse. Leider werde ich mit meinem Alter nicht mehr wachsen! ;-D

    ich bin mit 1,80 mehr oder minder der "Zwerg" in der Familie meines Mannes. Seine Schwester ist zB 1,85. ;-D Und auch ansonsten seh ich so einige Frauen, die größer sind als ich, weswegen ich mich auch nicht "sehr groß" fühle. Aber mit Wachsen ist bei mir leider auch nix mehr. :=o

    Ich wäre gern ein paar cm größer.Und dann bin ich immer noch nicht groß.Ich finde Frauen bis zu einer Größe von 173cm oder 170cm noch hübsch.Zu große Frauen find ich zu schlachsig.Und da passt alles nicht mehr so zusammen.Kopf zu den Beinen,Beine zu dem Oberkörper,Arme zu dem Oberkörper.


    ICh finde sehr große Frauen nicht beneidenswert,genauso Frauen ,die an Zwergwuchs leiden auch nicht beneidenswert(Frauen bis 140cm):-|


    Ist aber Gott sein Dank Geschmacksache:)_

    Bei sehr großen Männer verteilt sich alles besser und die die einzelnen Körperklieder passen auch besser zusammen als bei Frauen.Das ist meine Meinung.Leider hat der Mann oft Glück auf dem Weg mit bekommen von der Natur.:°(

    Lange Zeit wollte ich auch etwas grösser sein. Etwa 1.75m. Leider glaube ich nicht mehr an Wachstum (bin jetzt 17 und 1.70m) Mittlerweile stört es mich nicht mehr, ich bin schlank und weder klein noch zu gross.


    Mein Freund ist 1.88m, ich finde es passt perfekt zusammen.:)z Es gibt so eine Formel und laut der sollte mein Traummann 1.87m sein, also stimmt es ja fast^^