• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten

    @ emerica:

    Zitat

    Ich mags klein und fein :)


    Ich habe keine Ahnung wieso, aber ich finde grosse Frauen voll männlich :(

    Du redest wieder nur von "wuchtig". wuchtig ist NICHt gleich Groß...


    Oder sit diese Frau wuchtig?:


    http://fashionrules.com/wp-content/uploads/2009/02/nicole-kidman-picture-1.jpg

    männlich? hmm.. also an mir gäbs beispielsweise nix, was männlich wär, ausser evtl. die assoziation mit der grösse. aber ansonsten bin ich genauso nen weib, wie alle anderen auch. das volle programm, und ich liebe es eine frau zu sein!!! ;-D


    (wenn auch ne grosse... aber ich hab da null Problem damit..)


    ein hoch auf die rippige Elefantenkuhfraktion und die zickigen Prinzesschenzwergchen!!]:D;-D

    Also ich bin knapp 1,80 und war immer stolz drauf. Ich hab keine Traumfigur aber trotzdem. Lange Beine sind schön :>.


    Ich hab auch kein Problem mit kleineren Kerlen *hihi*...

    Zitat

    ein hoch auf die rippige Elefantenkuhfraktion und die zickigen Prinzesschenzwergchen!!]:D ;-D

    Ich stoße mit dir an!

    Zitat

    männlich? hmm.. also an mir gäbs beispielsweise nix, was männlich wär, ausser evtl. die assoziation mit der grösse. aber ansonsten bin ich genauso nen weib, wie alle anderen auch. das volle programm, und ich liebe es eine frau zu sein!!! ;-D


    (wenn auch ne grosse... aber ich hab da null Problem damit..

    Ich denke mir sieht man es geenau so an, dass ich ne Frau bin.;-D


    Vielleicht spielt in emericasPost ja auch nen bisschen Angst mit rein, dass die großenFrauen nicht zwnagsläufig so hilfebedürftig und beschützerinstinktweckend sind und ihm damit eher gleichwertig werden? (Angst vor Verlust der Männlichkeit?). Wäre mal was für die Psychologen hier :)z

    Mien Freund meinte mal ganz zu anfang:


    "Du bist viel zu groß für ne Frau!" (er ist nur 5cm größer).


    Irgendwann einmal sagte er allerdings:


    "Du hast schöne lange Beine!"


    also hat er sich entschieden die Vorteile hinzunehmen.;-D

    Zitat

    meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß.


    Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau?

    TOLL ! Weiter so.

    Ein Freund von mir sagte mal er fühle sich wie James Bond neben seiner 2cm größeren Freundin :-D der hat sich auch die Vorteile gesucht...