• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten
    Zitat

    Mir fällt kein "erfolgreicher" Mann ein (egal auf welchem Gebiet :-D), der mit einer "kleinen" Frau unterwegs ist - - - Bernie Ecclestone z. B.

    Wo bitte soll denn da ein Zusammenhang bestehen?

    Zitat

    Große Frauen attraktiv?

    Nein, niemals.


    Eine einzige Eigenschaft macht in meinen Augen keinen Menschen attraktiv. Ein Mensch, und dazu kann man ja auch die Frauen zählen, ist die Summe von Eigenschaften.


    Die Summe ist attraktiv oder nicht. Manchmal auch erst auf den zweiten, dritten Blick.

    @ Offficer:

    also ich 160cm, mein Freund 198cm. Wir sind seit knapp acht Jahren ein Paar: mein Freund hat seinen Sekundarabschluss I, seine Ausbildung und sein FH- Studium mit 1 abgeschlossen. Nach nur einem halben Jahr wurde er zum Projektleiter befördert und hat letztens in Zeiten der Krise eine Gehaltserhöhung von 600€ monatlich bekommen und eine andere Firma wollte ihn letztens abwerben.

    @ Aquarius:;-D

    Von der Größe her, geht es sogar (wobei ich mich am Anfang schon an die langen Beine gewöhnen musste und diese riesigen Finger, aber wir haben uns im Schwimmbecken kennengelernt, konnte ich ja nicht ahnen, dass bei ihm noch so viel unten dran hängt;-)). Das was bei uns eher den Unterschied ausmacht ist die Tatsache, dass ich ziemlich zierlich bin und er schön männlich gebaut ist (also kein Spargeltarzan).


    Unser Umfeld reagiert sehr gelassen auf uns. Und das, obwohl in dem Verein, in dem mein Freund ist, an dummen Sprüchen nicht gespart wird genauso wenig wie auf die psychische Gesundheit dessen, der sie sich anhören muss, Rücksicht genommen wird.


    Lustig ists im Alltag, wenn ich Dinge suche, die er aufden Schrank gelegt hat.


    Tja aber wir verstehen uns beide super und lieben uns heiß und innig, was soll man da machen?!?!;-D

    @ makatha

    bei uns ist's auch ein riesen untrschied ;-)


    ich finde das okay, kann mich aber auch noch an den "anfang" erinner, da war es mir unangenehm ...


    wir haben auch 3 köpfe unterschied zwischen mund und mund - am anfang bin ich immer auf zehenspitzen gestanden beim knutsche - ging euch das auch so ?! ;-D

    also ich finde große Frauen sehr sehr attraktiv !! bin selber auch 1.83 m groß und wenn eine Frau annähernd wenigstens so groß ist, finde ich das ganz toll. Will im einzelnen gar nicht alles aufzählen was mir da so alles daran gefällt, vielleicht einfach das Ganze.:)^

    Zitat

    Mir fällt kein "erfolgreicher" Mann ein (egal auf welchem Gebiet :-D), der mit einer "kleinen" Frau unterwegs ist

    Kommt darauf an, was man unter erfolgreich versteht, aber hier ein paar Beispiele:


    Tony Parker (Basketballspieler) ist mit Eva Longoria (157) verheiratet.


    Will Smith mit Jada Pinkett (152).


    Tim Burton ist mit Helena Bonham Carter (157) zusammen.


    Jake Gylenthal mit Reese Witherspoo (157).


    Rafael van der Vaarts Frau Sylvie ist auch klein (158).


    Auch Woody Allens Frau Soon-Yi ist sicher kleiner als 1,60m, da sie kleiner ist als er (165): http://bittenandbound.com/wp-content/uploads/2008/08/wenn2008622.jpg