• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten
    Zitat

    ging euch das auch so ?!

    Ist heute noch so;-D

    @ asyly:

    sind alles sehr hübsche Frauen, die Du aufgezählt hast und sowohl Vanessa Paradis als auch Sylvie van der Vaart verdienen ihr Geld als Model

    ja ich weiß, was die aussage sein sollte (versteht sich doch von alleine). Aber es ging hier in dem thread auch schon darum, dass kleine frauen nicht ganz so weiblich sein sollen wie große. und mit meinem kommentar wollte ich unterstreichen, dass auch kleine frauen sehr wohl weiblich sein können.;-)

    Zitat

    dass kleine frauen nicht ganz so weiblich sein sollen wie große.

    Lustig, paar Seiten vorher steht, dass grössere Frauen anscheinend irgendwie männlicher wirken als kleinere.. Ja was denn nun?


    Kann man das jetzt als abgehakt ansehen? ;-D Hats sich ja quasi gegenseitig "aufgehoben"!


    Voll lustig, mein Freund is (nur *schnief*) 1,87m gross, und unsere Küche is relativ hoch gebaut. Neulich war meine Freundin (1,52) da und wollte sich ein Glas aus dem Schrank holen und hüpfte vor dem Schrank hoch und runter... *kicher* Das war soooo süss!!! Ich gab ihr ein Glas und sie meinte dann nur: Wie könnt ihr Riesen einfach so elementare Dinge wie Trinkgläser und für Zwerge unerreichbare Schränke stecken? Und sie lachte dabei, wir auch. Ich find sowas urkomisch... man muss es mit Humor nehmen :-D


    lg


    elena

    ich bin selbst 183 cm groß.


    wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne kleiner, schon alleine wegen den hohen schuhen ich kann nur in diesen ballerina herum latschen. dann die männerauswahl ist auch eingeschrenkter und ich denke schon, dass männer eher kleinere frauen bevorzugen.


    natürlich hat es auch vorteile. was ich sehr genieße ist natürlich, dass man ständig im mittelpunkt steht und ich als model arbeiten kann und auch tue.


    mein freund ist genauso groß wie ich und hat vor kurzem zu mir gesagt, dass es schon eine umstellung war da seine vorige freundin nur 160cm groß war und jetzt so eine riesin zu haben *gg* doch jetzt sagt er kann er es sich gar nicht mehr anders vorstellen mit seiner freundin nicht in augenhöhe reden zu können und es daugt ihm.


    in der pupertät war es schwierig mit dem umzugehen aber jetzt denke ich mir gut es ist nun mal so und es ist noch kein mittel am markt, dass man wieder schrumpft und ich muss das beste drauß machen und mit meiner länge leben.


    von den männern her muss ich sagen, dass ICH nur ganz selten negative erfahrungen mache sondern wirklich nur positiv und das sich die männer sehr gerne mit mir schmücken :) und nicht nicht nur 190cm typen sondern ich krieg auch angebote von ganz kleinen *gg*


    jeder ist wie er ist und geschmäcke sind verschieden, manche stehen halt auf klein und zierlich und manche nur auf große mädels. ich muss sagen, dass ich noch nie wirklich lange single war also auch nicht an männerknappheit gelitten habe ;-)


    *:)

    Hey Reiskeks, mir gehts (Männer betreffend) genauso.... sowohl die Kleinen, als auch (und besonders) die grossen zeigten Interesse...


    Denke aber es liegt am kompletten äusseren, und nicht nur an der Grösse... :-x


    LG


    elena

    Zitat

    dann die männerauswahl ist auch eingeschrenkter und ich denke schon, dass männer eher kleinere frauen bevorzugen.

    Zitat

    von den männern her muss ich sagen, dass ICH nur ganz selten negative erfahrungen mache sondern wirklich nur positiv und das sich die männer sehr gerne mit mir schmücken :) und nicht nicht nur 190cm typen sondern ich krieg auch angebote von ganz kleinen *gg*

    Zitat

    ich muss sagen, dass ich noch nie wirklich lange single war also auch nicht an männerknappheit gelitten habe

    Ja was denn nun??? ;-)

    Zitat

    ich bin selbst 183 cm groß.


    wenn ich ehrlich bin wäre ich gerne kleiner, schon alleine wegen den hohen schuhen ich kann nur in diesen ballerina herum latschen.

    Wieso kannst? Ich bin 1,80 und trag auch 11 cm Heels. Am können liegt's also nicht, eher am wollen. ;-D

    Ich bin 176 und zieh auch hohe Schuhe an (meine höchsten sind 15 cm- Fetischstiefel, hab sie noch ned lang x:) ). Wer damit ned klar kommt soll ned mit mir herumgehen. Zieh meine hohen Stiefel auch an wenn ich mit meinem "beinahe Freund" (169 groß) herumgehe. Männern, die eine größere Frau ablehnen mangelts m.M.n. an Selbstbewusstsein.