• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten

    Ich finde auch nicht, dass Attraktivität unbedingt mit Körpergröße zu tun hat. Kleinere Frauen in meinem Freundeskreis klagen manchmal darüber, dass man jedes Kilo gleich sehen würde. Dafür finde ich, dass große kräftige Frauen manchmal so wuchtig rüberkommen. Wenn ich zunehme, komme ich mir immer so gewaltig vor. ;-)

    Zitat

    vorallem grosse männer stehn auf kleine "handliche" frauen.

    das finde ich jetzt komisch. ich selber bin nicht richtig groß, aber die großen männer, die ich kenne, bevorzugen auch große frauen (geht doch sonst so in richtung standgebläse ]:D ).

    Ich bin 1,76 und schlank - und ernte sehr oft Komplimente für meine Figur, sowohl von Frauen als auch von Männern. Ich denke aber nicht, dass das mit der Größe zu tun hat.


    "kleine" Frauen sind genauso sexy wie "große". Was hat das denn mit der Körperlänge zu tun? Es kommt auf die Proportionen und Gewicht an. Auch Ausstrahlung und Gesicht. Aber man sollte sich seiner Körpergröße entsprechend kleiden. Ich z.b würde nie einen Mini-Mini-Mini-Rock mit Hight Heels anziehen, weil das einfach total scheiße aussehen würde *hüst*, das steht nunmal mehr kleineren Frauen, weil die Proportionen besser rüberkommen. Dafür finde ich, können kleinere Frauen Röhrenjeans nicht so gut tragen. Dafür braucht man meiner Meinung nach lange, dünne Beine. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile. Aber jede Figur ist auf seine Art und Weise schön. Und ich finds komisch das kleine immer auf großen rumhacken, und große auf kleine. Ist doch quatsch. 1. kann keiner was dafür und 2. kann beides super aussehen.


    Es ist weder JEDE kleine Frau hübsch und sexy und weiblich, noch ist JEDE große Frau hässlich, unsexy und unweiblich. Kommt auf den Gesamteindruck an.

    Grundsätzlich hat es nichts mit der Grösse zu tun, ob man eine Frau attraktiv findet oder nicht, jedenfalls wenn ich von mir ausgehe. Ich vermute mal, bei deutlichen Grössenunterschieden könnte es ein Problem werden – aber ein Mann, der was auf sich hält, sollte kein Problem damit haben, wenn die Frau geringfügig grösser ist z.B.