• Große Frauen attraktiv?

    Also meine Freundin ist 16 Jahre alt und ist 1,81 m groß. Dabei sieht sie aber toll aus und hat eine gute Figur :-) Wie findet ihr diese Größe bei einer Frau? Manchmal kommt sie sich zu groß vor, obwohl viele unserer Freundinnen sie darum beneiden. ich selbst wäre auch gerne so groß.
  • 249 Antworten
    Zitat

    Die meisten Maenner sind knapp ueber 1.80

    Tatsächlich?...ich finde es gibt auch genug Männer über 1,90m oder kleinere mit unr 1,75m.

    Zitat

    Zu große Frauen find ich zu schlachsig.Und da passt alles nicht mehr so zusammen.Kopf zu den Beinen,Beine zu dem Oberkörper,Arme zu dem Oberkörper.

    Ich bin nicht schlacksig, bei mir passt auch alles;-)


    Bin 1,82m groß, inzwischen hab ich es akzeptiert, als ich ca. 1,74 groß war, hab ich erfahren, dass ich max. 1,83 groß werde und das fand ich dort sehr schlimm...Aber ich bin lieber groß wie zu klein (so komm ich wenigstens an alle Küchenschränke]:D)....Mein Freund ist übrigens auch gute 10-12 cm größer wie ich.


    *:)

    Ich bin 1.70 und wäre gerne kleiner.


    So 1.65 wre toll. Und dazu auch noch schlanker.. Ich stehe total auf die Figur von Kristen


    Stewart.. Sie ist so klein und zierlich.. Das wäre toll so zu sein. :-(


    Ich ziehe auch nie hohe Schuhe an... Fühle mich dann gleich zu groß, da meine meisten Freundinnen doch eher so im 1.60-er Bereich sind.


    Hier mal ein Foto von Kristen:


    (ich hoffe es funktioniert =/ )


    http://i25.tinypic.com/s4xq0z.jpg


    http://i28.tinypic.com/2rx8dau.jpg

    Ich find große Frauen eigentlich nur schön, wenn sie auch sehr schlank sind. Denn wenn sie auch noch einen Haufen Kilos zuviel auf den Rippen hat, dann wirkt sie schnell massig und eher wie ein Schrank und naja... Find ich nicht schön... :=o

    Frauen die über 180 oder 190cm groß sind,können vielleicht an der Generkranung leiden,die verursacht,dass sie übergroß,also über den normalen Wachstum groß werden.


    Das können auch Männer haben,wobei die Männer wiederum viel größer werden als die Frauen,weil Ihr normale Länge meist schon bis zu 194cm beträgt.;-)

    Hmm also ich bin lieber zus groß, als zu klein:-D Ich kann wenigstens meine fenster alleine zu machen und muss nicht um hilfe bitten (wie meine 1,62m große freundin)


    Es gab Zeiten da wäre ich (1,80) auch gerne ein bisschen kleiner gewesen, aber mittlerweile muss ich sagen, finde ich große frauen irgendwie schöner, eleganter...weiß nicht wie ich das beschreiben soll...sie haben einfach ein ganz anderes auftreten (vorrausgesetzt sie sind selbstbewusst). Wenn ich mit meinen Mädels weggehe und eine kleine, sagen wir mal so um die 1,65 den Raum betritt guckt man schon mal hin und sag...Ja ne ganz süße, Aber wenn meine andere Freundin mit ihren 1,82 den Raum betritt, denkt man einfach nur HAMMER (also ich steh nicht auf Frauen, keine sorgen, aber man kann als Frau sich ja auch hübsche Frauen angucken) Ich finde große Frauen wirken eher Sexier, während kleine oft einfach süß oder billig rüberkommen

    Ich schließe mich rutschie an. Bin selber 1.85 und sehr schlank und wirke dadurch eben nicht wie ein Schrank sondern durchaus elegant, werde ernst genommen und fühle mich wohl. Wenn ich nun 10 cm kleiner wäre, hätte ich auch nichts dagegen, aber kleiner als 1.75 möchte ich nicht sein.. aber letztendlich ist das doch alles Geschmackssache. Kenne sowohl große als auch kleine Frauen, die überaus erotisch sind und viel Ausstrahlun g haben :-D


    Anbei ein paar Links von großen Frauen, die ich attraktiv finde.. Nadja Auermann (1.81) oder auch Charlize Theron (1.77)


    http://www.wallpapergate.com/d…87/Nadja_Auermann_003.jpg


    http://images.askmen.com/galle…lize-theron-picture-6.jpg

    sowohl große als auch kleine frauen können attraktiv sein, wenn nur die proportionen stimmen:)^


    ich bin selbst seeehr klein und zierlich(1,56m und 43kg) und darf mir immer anhören, wie "süß" ich nicht aussehe, das nervt irgendwann schon, weil mir niemand etwas zutraut.


    große, schlanke frauen mit langen beinen beneide ich schon sehr:=o

    Ich finde große Frauen entweder Schrankmäßig,oder schlachsig.Ich rede von übergroßen Frauen ca .180,oder so.


    Elegant kommen sie nicht rüber.So Frauen 1.66m die sind zu beneiden,optimale Größe.


    Mann muss ja noch die Schuhe mitanrechen.;-D

    naja übergroß würd ich ne größe von 1,80 nicht bezeichnen:|N%-|


    Und auch was die Figur von großen Frauen angeht, also ich kenne ziemlich viele große frauen und ich muss sagen, dass die echt durch die bank weg schlank sind. Selbst wenn ich jetzt durch die stadt gehe oder so, könnte ich mich nicht daran erinnern eine große und dicke frau gesehen zu haben....klar gibts bestimmt, aber ist denk ich schon arg selten, deswegen verstehe ich die diskusionen mit dem Proportionen auch nicht, von wegen schrank und so...und diese schlaksigen figuren hat man doch höchstens in der Pubertät, wo man erst nach oben wächst und dann in die breite.